Silvester-Hongkong

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Guest, 28. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was macht man Silvester- Abend in Hongkong-gute Tips?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Feiern :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Einfach durch Kowloon bummeln und mit den Massen, die auf der Strasse sind mitfeiern.
    Und natürlich vorher kräftig Nudelsuppe futtern, als solide Grundlage!
    Treffpunkt 24:00 dann am Hafen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ...ach ja, und natürlich unbedingt im Peninsula übernachten!!!
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Peninsula ist leider schon "fully booked".
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Schade aber auch, da ist´s echt nett!
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Reservierungen für den "High Tea" am 1.1.2008 werden noch akzeptiert, wenn einem dann
    danach ist.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die haben geile Gurkensandwiches zum Tea!!!
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Wer davon nicht satt wird: um die Ecke gibt's ein gutes Pizza-Hut.
     
  10. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    ach, davon wird man doch satt...sofern es nicht die erste mahlzeit am tag ist ^^

    (nein ich hab nicht im peninsula genächtigt (nicht ganz meine preisklasse :( ), aber zum tee war ich dort.)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die legen auch gerne nach, wenn man nett frägt...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Kann das Peninsula in HKG ebenfalls wärmstens empfehlen.
     
  13. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Warste schon mal im InterContinental Hong Kong ? Juniorsuite mit Hafenblick, die Fenster vom Boden bis zur Decke, elektrische Vorhänge vom Bett aus zu bedienen. Da konnte ich mal die halbe Nacht nicht schlafen weil es einfach zu schön war `rauszugucken...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nee :(
    Hatte im Peninsula aber auch Hafenblick und eine der größeren Suiten, und elektrisch war da auch vieles *dunkelerinner*.
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Junior-Suite im Interconti Hongkong ist SUPER! Habe dort auch das beste Lounge-Angebot erlebt. Dazu Internet kostenlos, toller Dach-Pool, für mich Spitze!
     

Diese Seite empfehlen