SIN-Lounge nicht 24h geöffnet, oder? Early Checkin?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von realrabauke, 29. Dezember 2011.

  1. realrabauke

    realrabauke Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Liebe Reisefreunde!

    Ich fliege Mitte Februar morgens um 9hvon SIN über DXB nach Deutschland und habe folgendes Problem. Die mitreisende Familie fliegt schon am Abend vorher um 23 Uhr - ich werde sie definitiv hinbringen. Nun muss ich irgendwie die Nacht in Changi rumkriegen!

    Die Emirates Lounge hat ja nicht 24 Stunden auf, oder? Falls ja, Kann man sich da einigermaßen hinlegen?
    Hat jemand noch andere gute Tipps für "Durch die Nacht in Changi" oder ein günstiges Hotel in der Nähe?

    FREU MICH AUF VIELE ANREGUNGEN!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es dauert 20 Minuten von der "Innenstadt" zum Flughafen. Also Familie absetzen und direkt zurueck ins Hotel.
    S
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kannst du deinen Flug ggf umbuchen? Kostet manchmal weniger als eine Nacht im Hotel.

    Alternativ ggf das Crowne Plaza Changi buchen... geht ganz gut mit PC Punkten (25k).
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ist in der Tat sehr ordentlich und man "fällt" in T3 praktisch hinein.
     
  5. realrabauke

    realrabauke Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    DANKE an ALLE... Flug ist umgebucht... wie komm ich eigentlich am besten vom flughafen zum Sheraton Singapore? ...nur, falls jemand die Strecke gerade auf der Uhr hat ;-)
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Nimm ein Taxi, kurze Wartezeit möglich.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mit dem Taxi 20 Minuten (35 in der Rushhour). Und habe keine grossen Erwartungen an das Hotel. Das Sheraton ist ein uebler abgewohnter Kasten, det eine Schande fuer *W ist.
    S
     

Diese Seite empfehlen