Sind das gute Sitzplätze???????????

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Engel1982, 5. April 2012.

  1. Engel1982

    Engel1982 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Mein Verlobter, meine NIchte und ich fliegen in ein paar Wochen nach Los Angeles.

    Unser Reisebüro hat für uns folgende Plätze reserviert:

    Swiss LX 40
    Airbus A343

    Reihe 43, Plätze: D,E und G

    Sind das gute Plätze?

    Ausserdem hätte ich gerne noch gewusst wo man nachschuen kann wie ausgebucht der Flieger ist.

    Ich danke euch für eure Hilfe :)
    Liebe Grüsse
    Engel1982
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Erst eine gute Nachricht:
    Ab Reihe 42 hat die Swiss A340 nur noch 3 Sitze in der Mitte; und genau da sitzt Ihr.
    Nun noch eine gute Nachricht:
    Wenn Ihr mal müsst, habt Ihr's nicht nicht weit; die Toiletten sind ca. 2 Reihen hinter Euch.
    Ob man nun gerne so weit hinten im Flieger sitzen möchte, ist letztendlich Geschmacksache. Mein Ding wäre es
    nicht.
    Im übrigen sind eure Plätze auf seatguru neutral (weder negativ noch positiv auffällig) markiert.
    Guten Flug !
     
  3. maori

    maori Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
  4. Engel1982

    Engel1982 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    vielen dank für eure rasche antwort :)

    @irma

    warum magst du es nicht weit hinten zu sitzen?

    @all

    dort hinten hat der flieger sicherlich auch einen eingang, oder? :?

    wo kann ich nachschauen welche plätze im flugzeug vergeben sind bzw. gebucht sind?
    kann man das überhaupt nachschauen?

    vielen dank und liebe grüsse
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ich habe den Eindruck, dass es vorne etwas leiser als hinten ist.
     
  6. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    [/quote]
    Ich habe den Eindruck, dass es vorne etwas leiser als hinten ist.[/quote]

    ... dem bin ich mir ganz sicher :wink:
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Hat bestimmt was mit Physik zu tun '-)
     
  8. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    [/quote]
    Ich habe den Eindruck, dass es vorne etwas leiser als hinten ist.[/quote]


    i denk, dass es damit zu tun hat, dass der eine eco und der andere C oder F fliegt :mrgreen:
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Engel1982,

    habt ihr die Flüge direkt bei Swiss gebucht? Dann könntet ihr beim Online Checkin in etwas abschätzen, wie die Maschine ausgelastet ist...

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen