Sind Meilenschnäppchen ohne Meilenaufschlag umbuchbar?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Heinvonderwerft, 18. August 2013.

  1. Heinvonderwerft

    Heinvonderwerft Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte mit meiner Tochter nächstes Frühjahr in C nach Hongkong fliegen.
    Vor kurzem gab es eine LH-Meilenschnäppchen-Aktion für Hongkong (ich glaube 60.000 statt 135.000 Meilen in C), allerdings hätten wir dann in den nächsten beiden Monaten fliegen müssen.
    Daher meine Frage: Sind diese Tickets umbuchbar (zu den üblichen Konditionen, sprich 100 oder 200 Euro Gebühr pro Ticket)?
    Oder würde bei einer derartigen Umbuchung auch die Meilen-Differenz vom Meilenschnäppchen zur regulären Prämienbuchung, sprich dann 75.000 Meilen pro Ticket von LH aufgeschlagen?

    Herzlichen Dank schon einmal für Eure sachdienlichen Hinweise,

    Hein
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Natürlich nicht! Oder denkst Du, dass sonst niemand auf diese tolle Idee kommen würde.
    Ansonsten hilft auch der Post von PinkPanda.
     

Diese Seite empfehlen