Singapore Airlines hat zu viele Piloten

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von A340, 9. März 2012.

  1. A340

    A340 Guest

  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Die könnten doch in FRA ein bisschen Vorfeld machen: da sehen sie mal die andere Seite und dem Port von FRA wäre geholfen. Und die GdF würde das Argument haben, man brauche eigentlich die Kenntnisse eines Piloten. :mrgreen:
     
  3. A340

    A340 Guest

    Zumal es noch Junior Piloten sind, die sowieso alles erst von der Pieke auf lernen müssen :idea:
     
  4. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Die werden sicher mit Kusshand am Golf aufgenommen.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Denke auch, aber Singapore geht es ja ganz gut sodaß die das so auch gut aushalten können. 8)
     

Diese Seite empfehlen