Sitz Tipps im A 340-600 C

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 21. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich konnte es lange verhindern, jetzt lande ich doch mal im A340 von Thai (Ex MUC), gibt es in der C irgendwelche Sitze die man bevorzugt reservieren sollte? Oder gar welche die man auf jeden Fall vermeiden soll?
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Die Seite bei seatguru hast du dir sicher schon angesehen, oder?

    /www.seatguru.com/airlines/Thai_Airways/Thai_Airways_Airbus_A340-600.php
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Klar, aber dort wird ja leider kein einziger Sitz empfohlen.
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Aber etliche haben den Vermerk, dass von ihnen abgeraten wird. Also reduziert sich die Auswahl.
    (Du hast natürlich Recht, dass es schöne wäre, wenn es konkretere Tipps hinsichtlich "guter" Plätze gäbe.
    Ich hoffe, dass dir da hier noch jemand etwas konkretes - aus eiigener Anschauung! - schreibt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    In der vorderen C Kabine ist der bulkhead seat gut, in der hinteren Kabin ist davon abzuraten, dh. die Anzeige der Toilettenbelegung strahlt zu grelll.

    Die beste Erfahrung machte ich mit den letzten zwei Reihen der C in der hinteren Kabine, welche zuletzt "gefüllt werden", dh. hatte dort regelmässig den Nebensitz frei.

    Und schon wieder ein "Nicht-Abo-Tip" ;)
     

Diese Seite empfehlen