Sitzabstand 744 vs. 346

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Frederic3105, 18. Januar 2010.

  1. Frederic3105

    Frederic3105 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Nachdem ich jetzt mit beiden Typen Langstrecke geflogen bin, fand ich den 346 deutlich enger als die 744. Es kann sein, dass ich es mir nur eingebildet habe (ist schon ein Weilchen her, dass ich 744 geflogen bin) aber in der 744 konnte ich meine Beine immer Problemlos unter den Vordersitz schieben, was mir im 346 nicht gelang. (Bin mit den Knie an den Sitz gestoßen)

    Hatte ich einfach nur Pech mit dem Sitzplatz oder ist der 346 wirklich enger ?

    Viele Grüße
     
  2. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    tröste dich, gewichtsschwankungen haben wir alle irgendwann einmal :p
     
  3. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Die 744 ist zwar durchaus in die Jahre gekommen und ich versuche Sie wo es nur geht zu vermeiden (besonders wg. fehlendem IFE und der 3-4-3 Bestuhlung) aber meine Erfahrung ist auch, dass die Sitze etwas mehr Beinfreiheit haben, bzw. im Recline Modus (da sich die Sitzfläche ja auch entsprechend nach vorne schiebt) deutlich angenehmer sind.

    Gruß
     
  4. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Das ist mir in der First noch nie passiert? Man, wie lang bist Du denn? :roll:
     

Diese Seite empfehlen