Sitzplatz LH nicht onlöine reservierbar?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von oranion, 11. November 2014.

  1. oranion

    oranion Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, habe letzte Woche im TUI Reisebüro unsere Kalifornien Flüge (MUC-SFO & LAX-FRA) gebucht. Diese sind operated by LH aber mit Flugnummer von UnitedAirlines.

    Ich kann mich mit dem Buchungscode erfolgreich bei LH Portal anmelden und Dinge wie Mahlzeiten, Miles&More, Stornierung etc anpassen, aber bei Sitzplatzreservierung ist alles ausgegraut bzw. Es steht nur "Erwachsener 1" "Erwachsener 2" usw. pro Strecke dabei und man kann nichts anklicken.


    Liegt das daran, dass der Flug erst im Juni ist oder daran, dass es eine UA FlugNr ist ?!? Wie kann ich Plätze reservieren (leider ja jetzt kostenpflichtig, da Eco)


    Vielen Dank & Grüße
    (habe mich extra hier angemeldet - langsam lohnt es sich, da wir häufiger fliegen :)
     

Diese Seite empfehlen