Sitzplatz Lufthansa LH 408 Airbus A340-300

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Titke, 2. Februar 2014.

  1. Titke

    Titke Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier in diesem Teil des Forums richtig. Wenn nein, sorry, ich bin ein Neuling....

    Ich habe für einen Flug DUS->New York mit der Lufthansa LH 408 Sitzplätze mit viel Beinfreiheit gebucht: Reihe 30 H+K.
    Seatguru sagte mir, es sieht gut aus, dass ich keine Sperrwand vor mir habe, auch die Lufthansaflottenbilder unter lufthansa.de sind positiv, nur die nette Dame bei der Lufthansa war sich gar nicht sicher ("könnte klappen, oder ne doch nicht?").

    Hat jemand Erfahrungen bzw. kennt die Plätze bzw. wo kann ich denn verlässliche Infos bekommen? Ich bin leider einmal auf die Nase gefallen und möchte bei den Preisen so sicher wie möglich sein und eine Bulkhead direkt vor mir macht bei meiner Größe nicht wirklich einen Vorteil.

    Lieben Dank und viele Grüße

    K
     
  2. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Was genau ist denn jetzt deine Frage?

    30HK sind definitiv keine bulkheads. Es sind Exit Row Sitze.
    Bedeutet: viel Beinraum, nah an der Toilette und viel Lärm.
    Thats it.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  3. Titke

    Titke Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info.

    Ich wollte wissen, ob man vor den Füssen eine Sperrwand hat und dahinter aus Sitzsicht ist der Ausgang, oder ob Beinfreiheit über den Ausgangsbereich bzw. bis zum Crew-Sitz herrscht.
     
  4. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Keine Trennwand. Beine ausstrecken möglich.
    Tip: warm anziehen, an den exits zieht es gerne mal.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Dafür liegen u.a. Decken auf dem Sitz.
     

Diese Seite empfehlen