Sitzplatzkapazität

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 14. Dezember 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    kann mir noch mal jemand den Link zu der Seite senden, auf welcher ich die Kapazität der einzelnen Buchungsklassen für einen bestimmten Flug abfragen kann?! :shock:

    bitte nicht erschießen, habe gesucht, aber nix mehr gefunden (obwohl ich weiß, dass der Link schon öfters mal veröffentlicht worden ist).

    :oops: DANKE! 8)
     
  2. Kaukuerbis

    Kaukuerbis Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank! Aber da kann ich doch nur die Seat Pläne einsehen, oder?!
    Ich meine mich erinnern zu können, dass ich auf einer bestimmten Seite, nach Eingabe von Datum und Flugnummer, die freie Kapazität je Buchungsklasse einsehen kann (also A - X ---- A9, Z3, C0, Y0, B1, ......) :shock:
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    Genau! Bingo!!

    Vielen Dank!!! 8)
     

Diese Seite empfehlen