Sitzplatzreservierung über SEN Hotline LH 499

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 21. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    fliege morgen mit der LH 499 von MEX nach FRA in der BIZ mit Frau und Kind (sechs Jahre), zweimal FTL und einmal SEN.

    Als ich vorgestern über die SEN Hotline in Deutschland das Kindermenü bestellt habe und die Sitzreihe 24 D/E/G reservieren wollte, wurde das mit der Begründung abgelehnt, diese Plätze seien exklusiv für die Vergabe am Airport vorgesehen und speziell für Babys / Kinder reserviert.

    Wenn ich heute über Checkmytrip mir mal die Sitzplatzbelegung anschaue, dann sind die Plätze auch schon vergeben, d.h. Reihe 24 D/E/G.

    Kann es sein, das die Plätze doch schon vorab vergeben werden an Passagiere mit Babys, oder warum habe ich die Reihe nicht "ergattern" können ?

    Saludos,

    Juergen
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Ich galub mal eher die sind systemseitig geblockt und werden bei checkmytrip als gebucht angezeigt. Passiert auch gerne bei den Exitrows und der Reihe 1 im Jumbo, alles "SEN_blocks"

    Grüße
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    24 D/E/G sind für Reisende mit Babys (und ggf. für SENs) geblockt, und werde daher meist bei checkmytrip als vergeben angezeigt, wie oben schon geschrieben wurde. Wenn Du die Bedingungen erfüllst (Baby), dann sind diese Plätze auf jeden Fall reservierbar. Allerdings sind diese Plätze wirklich unerträglich; direkt hinter der Küche ist an Nachtruhe nicht zu denken; ich persönlich würde eher die Reihe 9 empfehlen.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Sind neulich mal von SFO nach FRA auf 24 A unc C geflogen: Kein Lärm aus der Küche zu bermerken. Der einzige, der unsere Nachtruhe beeinträchtigte, war unser Sohnemann ...
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Irgendjemand muss ja gerne in der Nähe der Küche sitzen, in diesem Fall bist Du das eben.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Erstens habe ich nichts von gerne geschrieben. Zweitens: Jede gute Party verlagert sich irgendwann in die Küche. ;-)
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Muss eine ziemlich langweilige Party sein, so ganz ohne Lärm... ;)
     
  8. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hi tipp von mir ruf im office Mexiko City an und bitte die dame um eine sitzplatzreservierung die macht es dann möglich.
    habe ich auch schon gemacht da sich die sen hotline angestellt hat wegen notausgang und mein kolege war kein sen

    viel glück
     

Diese Seite empfehlen