Sitzplatzreservierung für United Flug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Felix123, 30. März 2012.

  1. Felix123

    Felix123 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe über Lufthansa einen Flug nach NY gebucht. Dieser wird von United nach Neark durchgeführt.
    Bei der Buchung habe ich zwar Plätze zugebucht bekommen, könnte diese aber ja auch über die Lufthansaseite ändern.
    Meine Buchungsklasse ist übrigens K

    Jetzt habe ich mal geschaut.
    Auf dem Hinflug (757-200 Flachbettsitz)kann ich laut dem Lufthansa Tool mir einen Platz reservieren, der laut United Seite Economy Plus ist.
    Ist das ein Fehler? Oder kommen dann später noch kosten auf mich zu?

    Auf dem Rückflug (777-200 Flachbettsitz)kann ich mich auf einen Sitz buchen lassen, der laut United Seite zwar Economy zu sein scheint, aber mit "reservierte Plätze" gekennzeichnet ist.
    Wie muss man dass verstehen?
    Gerade auf dem Rückflug sind die meisten Plätze schon belegt und ich und meine Partnerin wurden in die vorletzte Reihe gebucht. Habe da noch keine Erfahrungen, obs hinten im Flieger nicht Platzprobleme geben kann.
    Wäre ein Platz auf den Flügeln zu empfehlen, wenn man überhaupt diese "reservierten Plätze" reservieren kann?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Klar; aber gut festhalten. 8)
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Er meint "über", denn "auf" die Flügel kommen nur Fußballmannschaften, die in der Kabine zu wild werden. :lol:
     
  4. Felix123

    Felix123 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke, dass ihr mir mein Präpositionen-Defizit aufgezeigt habt.
    Kann jemand noch was zu den Sitzplatzfragen sagen?
     
  5. webby72

    webby72 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Mit Economy-K wirst Du nur Plätze in der "normalen" Eco bei United reservieren können (über United-Homepage). Eco Plus gibt es nur noch für UA-Mileage-Member. Was meinst Du eigentlich mit Flachbettsitz ?
     
  6. Felix123

    Felix123 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ok, danke
    Mit Flachbettsitz meine ich die Konfiguration dieser beiden Flugzeuge (laut UA)
    Gehe mal davon aus, dass First/bUsiness die Stühle so haben, dass Sie sich hinlegen können
     

Diese Seite empfehlen