Sitzplatzreservierung LH

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 13. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo alle miteinander!
    Ich habe für Mitte Februar einen Flug mit LH von FRA nach JFK gebucht und wollte ein Sitzplatzreservierung am Fenster und einen daneben haben.
    Es waren aber keine Plätze mehr verfügbar und ich soll es bei den Kollegen vom Check-In versuchen.
    Wie ist die Wahrscheinlichkeit das man noch die gewünschten Plätze bekommt? Laut LH geht ja ein Online Check-In 23 Stunden vor Abflug,
    wird da noch ein kontingent an Fenstersitzplätzen zurückgehalten, damit man diese eventuell noch beim beim Online Check-In buchen kann
    wenn man gleich 23 Stunden vor Abflug eincheckt?

    Beste Grüße
    daco83
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Geht bestimmt, versprechen kann man es natürlich nicht..
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei wem gebucht? Dort nachhaken, dann klappt es auch. Oder dort nie wieder buchen :roll:
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Genau.

    Und immer mal wieder nachschauen lassen, Verfügbarkeiten können sich schnell mal wieder ändern.
     

Diese Seite empfehlen