Sitzplatzreservierung Malaysia Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von webec, 29. Januar 2010.

  1. webec

    webec Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    sind gerade am überlegen, im Sommer mit Malaysia Airlines nach Bali zu fliegen. Kann man bei denen die Sitzplätze gleich nach der Buchung reservieren oder erst 24 h vor Abflug?

    Danke & Gruß
    Christian
     
  2. monawe

    monawe Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hängt angeblich von der Buchungsklasse ab.
    Suche auch noch eine Möglichkeit Sitzplätze
    vor den Online checkin (24 Std) zu buchen.

    Gruss
    monawe
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich habe mal online auf der MAS Homepage einen Inlandsflug gebucht und konnte mir die Plätze direkt aussuchen und reservieren. Dann sollte das auch nach Bali gehen. Im Zweifel eben telefonisch...
     

Diese Seite empfehlen