Sitzplatzreservierung -> Seltsame Sitze?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Coxsta, 8. Dezember 2009.

  1. Coxsta

    Coxsta Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Guten Tag,
    ich grüße dieses Forum und hoffe auf eine Antwort zu meiner Frage.
    Was ist mit diesen Sitzplätzen:(rotes Rechteck)

    http://img17.imageshack.us/img17/9943/sitzplatz.jpg



    Ich fliege nächstes Jahr nach Thailand, da der Flug etwas länger dauert würde
    ich gerne wissen ob diese Einzelsitze irgendwelche Mängel haben?!
     
  2. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hi,

    sind keine Einzelsitze. Da der Flieger sich nach hinten hin verjüngt passt dort halt nur noch eine Dreierreihe rein. Sind also ganz normale rechte Gangplätze einer Dreierreihe.

    Gruss

    Lutz
     
  3. Coxsta

    Coxsta Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Aber ohne direkten Sitznachbarn?
    Danke für die Auskunft :)
     
  4. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Natürlich ganz normal mit Sitznachbarn. Wie in einer Dreierreihe halt üblich. Der dir vorliegende Sitzplan stellt es doof dar, weil er es wohl nicht anders kann. Die erste Dreierreihe nach der Vierer ist sogar richtig schlecht, da sie zu der davor liegenden leicht versetzt montiert ist. So hat man dann die Befestigungen der vorderen Reihe genau in der Mitte im Fußraum und kann die Beine nicht vernünftig ausstrecken. Außerdem lassen sich hier die Armlehnen nicht hochklappen, da in dieser Reihe die Tische in den Armlehnen sind.

    Also nochmal deutlich: Es sind KEINE Einzelsitze. Setz dich woanders hin. Soweit hinten ist eh zu laut und beim Service bist Du auch meist der Letzte.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Doch! Du hast ganz normal einen Sitznachbarn - das ist grafisch nur nicht richtig dargestellt. Das ist eine ganz normale Dreierreihe, die hinter der letzten Viererreihe zentriert ist. Rutsch einfach die beiden Sitze links und den Sitz rechts jeweils ein Stück weiter zur Mitte, dann weißt du wie es wirklich aussieht.
     
  6. Coxsta

    Coxsta Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Dank euch allen für die vielen konkreten Auskünfte.
     

Diese Seite empfehlen