Sitzplatzreservierung

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von PiratesHL, 8. Dezember 2011.

  1. PiratesHL

    PiratesHL Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe bei BA einen Flug von Hamburg nach Los Angeles mit umsteigen in London gebucht.

    Gleichzeitig auch die kostenpflichtige Sitzplatzreservierung vorgenommen.

    Leider lässt sich die Reservierung nun online nicht ändern,heisst ein anderer Platz.

    Es erscheint nur die Meldung "Error.wir können Ihre Anfrage leider nicht bearbeiten.

    Ich möchte aber meine Sitzplätze ändern da zum einem sich der Flugzeugtyp geändert hat,und ich möchte zu gegebener Zeit auch Kostenpflichtig Notausgangsplätze buchen.

    Telefonisch war leider nichts zu erreichen.

    Weiss noch jemand einen Rat

    Gruß aus Lübeck

    Jürgen
     
  2. butcho1978

    butcho1978 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi,

    bei mir ist es ähnlich, habe im Februar Düsseldorf-London-Shangai und 3 Wochen später HongKong-London-Düsseldorf gebucht. Nachdem ich gegen Gebühr reserviert hatte ließ sich der Platz danach nicht mehr ändern.

    Anders war allerdings die Auskunft der Hotline. Man sagte mir ich könne eine Sitzplatzänderung bei ihnen am Telefon vornehmen, sofern ich das wünsche. Das wäre ohne Aufpreis möglich. Ich habe der Dame daher gesagt, dass ich mich 2 Wochen vor dem Flug nochmal melde, weil ich meinen Platz dann nochmals gegen einen am Notausgang tauschen möchte, was erst ab 2 Wochen vor Flug geht.

    Fliege hin WT Plus und zurück Club World, falls Du diese Info noch brauchst.

    Nerv die mal ruhig weiter am Telefon, vermutlich hattest Du nur eine unfähige Call-Center Dame dran.

    Viel Erfolg und Grüße aus Bochum
     
  3. PiratesHL

    PiratesHL Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    So,nach drei E Mails war immer noch nichts passiert.
    Nach einem Brief an die Geschäftsleitung ist es jetzt wieder möglich
    die Plätze online zu ändern.
     
  4. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Komisch.... Ich konnte gestern ohne Probleme zwei bereits reservierte Plätze online ändern auf der strecke LHR- JFK und retour
     
  5. ugbert

    ugbert Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hi,

    ich muss sagen, ich habe auch keine so negativen Erfahrungen mit dem Service von BA gemacht. Online umzubuchen war für mich zuletzt auch möglich. Aber es ist natürlich dennoch sehr ärgerlich wenn man selbst ewig lange rum suchen muss oder in irgendwelchen Hotlines festhängt bzw ergebnislos Emails schreibt.
     

Diese Seite empfehlen