Sitzplatzreservierung

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von BieneFLY, 29. Juli 2014.

  1. BieneFLY

    BieneFLY Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich fliege bald mit einer Freundin von München über Atlanta nach Jacksonville und zurück! Bei allen Flügen bis auf den Hinflug von München nach Atlanta konnte ich online noch 2 Sitze nebeneinander reservieren. Die Frau im Reisebüro meinte man könnte 24h vorher online einchecken und den Sitzplatz ändern.
    Ich frage mich nur wieso das im Moment nicht auch schon möglich ist bzw. wieso diese blockiert sind?

    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Meint ihr es klappt noch 2 Sitzplätze nebeneinander zu bekommen ?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße
    Biene
     
  2. PaxMaster

    PaxMaster Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Sind grad Sommerferien oder ?
     
  3. BieneFLY

    BieneFLY Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Nehme ich an ?
     
  4. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Komisch! Ich empfehle Dir direkt bei Delta anzurufen! Die werden Dir helfen! Die Telefonnummer lautet: +49 (0)1 806 805 872
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Soweit ich weiss, kann man auch bei Delta schon im Vorfeld die Plätze reservieren, gegen Bezahlung oder durch entsprechenden Vielfliegerstatus.
    Wenn also jetzt vieles blockiert ist, sind wahrscheinlich die zusammenhängenden Sitzplätze alle schon weg.
    Wie "Globetrotter74" schon richtig schreibt: Delta anrufen.
    Aber meist ist es so, dass es auch noch andere trifft und Ihr an Bord ggfs tauschen könnt.
    Wenn noch einzelne Gangplätze oder Fensterplätze frei sind, womöglich sogar in 2er Reihen (am besten nicht weit voneinander, sonst müsste Ihr zum Tauschen und zur Absprache des Tauschens mehrfach durch die Maschine turnen, wenn sowieso noch alle Gänge blockiert sind), nehmt die: das sind begehrte Tauschobjekte für Alleinreisende.
    Einen Mittelsitz werdet Ihr dagegen nicht mehr los.
     

Diese Seite empfehlen