Sitzplatzwahl bei Buchung über ebookers?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 25. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gibt es eine Möglichkeit der Sitzplatzauswahl, wenn ich mit Ebookers oder Expedia buche?

    Hintergrund: ich plane vom 31.10.08 bis 05.11.08 FRA-IAD-FRA mit zwei Personen in Economy. Kayak.com wirft mir aus z.B.
    mit einem Stop NW 51/1404//3786/52 zu 424,26 EUR

    Gibt es igendeine Möglichkeit a) zu sehen, welche Plätze noch frei sind und b) zwei gewünschte Plätze (beim A330 natürlich Fenster und Gang) zu sichern?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Habe mittels SuFu gerade bemerkt , dass ich die gleiche Frage schon mal gepostet hatte und es auch Antworten darauf gab (jaja, hätte ich heute morgen schon checken können :oops: ):
    Die orbitz Variante klingt schon mal gut, muß ich ausprobieren.

    Die folgende Variante verstehe ich nicht ganz: Wann gibt es den "amadeus code" und wo findet man ihn:

     
  3. Guest

    Guest Guest

    Geht schon mal nicht bei NWA, KLM.

    Und witzig: Orbitz wirft günstigere Angebote für LH/UA aus als kayak (ebookers).
     
  4. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Sitzplatzreservierung (auch interkonti-Flüge) geht nicht bei allen Airlines, bzw. nur XX Tage vor Abflug (wobei XX dann noch vom Kundenstatus abhängen kann).
     

Diese Seite empfehlen