Sitzplatzwahl

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 2. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Könnte mir mal jemand bitte helfen.

    Fliege mit der TG Airbus 340-600 mit meiner Freundin nach Bankok könnte mir jemand sagen ob man sich in der First-Class überhaupt nebeneinander Sitzen kann.
    Oder ist es besser von Frankfurt aus mit der 747-400.

    Bitte gebt mir Bescheid :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Doch, das geht auch im Airbus. Am besten mal einen Blick auf die Seatmap werfen und gucken, was noch frei ist.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Im Grunde ist es nix für 2 Personen , die gemeinsam verreisen . In der Mittelreihe ist man durch eine ca 40 cm breite Kunststoffwand getrennt und ansonsten durch Abstand . Dies ist exakt das Gleiche im Airbus und der 747 . Es bringt für meine Begriffe nichts , dafür mehr Geld auszugeben .

    Ich würde C fliegen und vorher den Sitz aber mit Sekundenkleber einpinseln damit man nicht nach unten rausrutscht .
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ...oder aber Geld/Meilen sparen und der Intimität wegen doch den LH Flug in Y..... ? :evil:
    "Schatz, die 10:50 Stunden sitzen wir doch locker auch in Eco ab und ich zahl Dir dann ne schöne Fussmassage im Healthland Ekamai...!"
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ...oder als resüme + kleiner joke zu später/früher stunde: allein hin & zurück in f >>aber deine neue freundin klassenmäßig :? zurück in y - wie es einige freunde von mir pflegen :( . :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen