Sitzreihen im A330-200

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Ceekayy, 10. Juni 2010.

  1. Ceekayy

    Ceekayy Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege demnächst mit AirBerlin und dem A330-200 von DUS nach JFK. Bei der Reservierung der Sitzplätze ist mir aufgefallen, dass die letzte Reihe (50) nicht reservierbar ist. Sind dort trotzdem Sitze vorhanden, die nicht besetzt werden? Oder sitzt dort das Personal? Zudem sind beim Hin- sowie beim Rückflug (von Miami) die Reihen 42-45 immer bereits besetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass zufällig eine Gruppe da sitzt die genau zur gleichen Zeit und Ort wie ich fliegen. Wieso sind die also belegt?

    Gruß
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, natürlich.

    Ist durchaus möglich.

    Die müssen nicht zwingend wirklich besetzt sein, es kann auch sein dass sie aus irgendwelchen Gründen geblockt sind (z.B. für Statuskunden).
     

Diese Seite empfehlen