Sixt : 500 Shell-Clubsmart Punkte oder Meilen ???

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 10. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    seit 28.11. gibt es bei jeder Sixt-Anmietung 500 Shell-Punkte , gleichzeitig bei AirBerlin auch 500 Meilen .

    Jetzt eine Frage : es gibt lt. Sixt-Newsflash keine Einschränkung, daß ich nicht meine 500 Meilen bei Sixt Holiday Cars Anmietung für AirBerlin bekomme und gleichzeitig meine Shell-ClubsmartKarte für 500 Punkte angeben kann....

    ....wollte die 500 ShellPunkte heute bei Sixt nachträglich gutschreiben lassen, da die Sixt - Kollegen in Palma gestern am Airport davon noch nichts gehört haben ( schlimm genug :)) und eine überaus nette Dame bei Sixt Holiday Cars furzt mich (einen vielfahrenden Sixt-Platinumkunden) nur an, daß man nicht gleichzeitig AirBerlin-Meilen und ShellPunkte sammeln könne...

    Was bitte hat Shell mit AirBerlin zu tun??

    Habt ihr Erfahrungen damit ?
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aber es ist doch IMMER so, dass man auswählen muss, WO man ne gutschrift haben will ... gleiches gilt für hotels. entweder punkte dort oder meilen ... oder bei sixt ein anderes beispiel: entweder meilen oder punkte bei vodafone ... sonst könnst du da ja auch sagen, was haben vf und lh miteinander zu tun...

    aber, schön wäre es natürlich, wenn man das alles kombinieren könnte - dann hätte ich locker noch mal 100k meilen mehr aufm konto :mrgreen:
     
  3. drs-sen

    drs-sen Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Double Dipping mit HHonors und Airlines

    Das stimmt so nicht ganz: Mit HHonors kann man bei Sixt sog. Double Dipping machen - man wählt ganz normal bei einer Onlinereservierung den Airline-Partner aus (der Sixt Airline-Partner muss auch Hilton Airline Partner sein) und schreibt in das Order-Feld seine HiltonHonors Nummer rein, damit die Gutschrift automatisch funktioniert mit HH und dann ohne Leerzeichen gleich die Nummer.

    Oder halt am Counter beide Karten vorlegen - entweder die Mitarbeiter wissen eh Bescheid oder man erklärt oben genannte Prozedur.

    my 2 cents

    Felix
     

Diese Seite empfehlen