SIXT 5er Gran Tourismo FR-MO 8h 138,-

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von honk20, 7. November 2009.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Billig Kreditkarte nennt sich Amex Platinum und auch in den LH KK Versicherungsbedingungen sind explizit Anmietungen diverser Marken Pauschal ausgeschlossen, darunter auch die Marke Jaguar !

    Ich empfehle besonders bei Fahrzeugen die Versicherungsbedingungen deiner Kreditkarte einmal genauer zu lesen ! Wie oft bist du denn nun schon ohne Versicherungsschutz unterwegs gewesen ?
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Noch nie im Leben, da in den AGB meiner KK ganz eindeutig keine Automarke ausgeschlossen wird. 8)
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    Bei mir auch nicht :p - Hab aber kurz mal nachgucken müssen :roll:
    Immer der Stress mit den Angstmacher hier.... :roll: aber lieber so als nacher wirklich dumm gucken :mrgreen:

    Daher - Danke für den Denkanstoss :mrgreen:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Welche KK hast du denn ?

    Waere ja evtl fuer manchen hier interessant der einen Jaguar Fetisch hat ! :p
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Die mit dem, mit riesen Abstand, besten Preis-Leistungsverhältnis - MLP Platinum.
    Was, nur mal im Bezug auf Leihwagen, heißt: Keine Markeneinschränkung, kein Selbstbehalt bei Schäden (gegenüber 230,- bei der LH-KK), Versicherungsschutz auch ohne Einsatz der KK (es kann also mit einer andern KK gezahlt und z.B. Meilen gesamelt werden).
     
  6. honk20

    honk20 Guest

    ...wobei 15.000 Umsatz kein Pappenstiel sind....also doch wieder Mietwagen mit der MLP Karte bezahlen :!:
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kannst du das einmal bitte etwas ins Verhaeltnis bringen ? :?:

    Was hat der Kartenumsatz mit der Versicherung zu tun ?
     
  8. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wenn ich aushelfen darf ..., er meinte wohl die Variante, das man pro XYZ-Umsatz soundsoviel Euro Gutschrift auf die Jahresgebühr von 180,- € bekommt.
    Hat mich bloß noch nie interessiert, da ich die Jahresgebühr für sehr preiswert halte. Alleine die 4 PriorityPass-Zugänge (2+2 Gäste) sind schon wesentlich mehr wert.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ah ok. Ja die Karte ist in der Tat das Geld wert !

    Wurde ja auch im KK Forum schon oft drueber gesprochen !
     
  10. honk20

    honk20 Guest

    Genau...sehe ich auch so....aber so manch einer im Forum hat da eine andere Meinung...wohl auch ne Allergie gegen MLP.... :!:
     
  11. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ich bin Freitag bei MLP, bin gespannt, was die mir da erzählen!
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    So einiges, da kannst du sicher sein ! :lol:
     
  13. sultanbinaber

    sultanbinaber Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0

    Einfach beim reingehen direkt klarmachen dass Du Dich ausschließlich für die Kreditkarte interessierst. Ich war nach einer halben Stunde samt fertigem Antrag wieder draußen 8)
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bekommt der Berater dafuer Provision ?
     
  15. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    ist es noch buchbar ? wenn ja wo ?

    braucht man unbedignt LH FTL karte ?

    bitte um hilfe

    danke
     
  16. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Das habe ich schon in der Terminanmeldung geklärt. Schaumamal!
     
  17. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
  18. honk20

    honk20 Guest

    Warum so ne Allergie bei MLP ?! Lasst doch die JUngs für Euch arbeiten. Sollen sie doch Angebote erstellen...die kann man dann gemütlich zu Hause vergleichen mit anderen Anbietern...brauchen tut man immer irgendwie irgendwann eine Versicherung oder sonstwas.....
     
  19. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Bin wieder da. Ohne ausreichenden Einkommensnachweis schwierig, kostenlos wohl unmöglich (ohne den Mindestumsatz von 15k/Jahr). Ich bekomme nächste Woche eine Info darüber
     
  20. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Übrigens, btt: Für ADAC-Mitglieder ist ein Sixt-LDAR sogar noch günstiger zu haben. Bis zum Jahresende reservierbar, zusätzlich mit Insassenversicherung und freiem Zusatzfahrer:

    BMW 5er Gran Turismo (LDAR), 3-Tage-WE. Gesamtpreis 124,20** Brutto
     

Diese Seite empfehlen