SIXT 5er Gran Tourismo FR-MO 8h 138,-

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von honk20, 7. November 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest


    Bei mir hats der Gehaltszettel getan.....
     
  2. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0

    Kann ich nirgends finden! vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen!?

    DANKE
     
  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Termine für ein langes Wochenende eingeben, z.B. 25.12. bis 28.12., und zwar hier.
     
  4. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    jemand eine Idee wie ich solch einen Preis für Österreich hinbekomme?

    24.12.09 12Uhr bis 28.12. 9Uhr

    Danke
     
  5. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Schaut auch mal nach dem Bahncard Rabatt. Hab da letztes Wochende LDAR gebucht mit unbegrenzten km, war das günstigste Angebot mit 155€ das Wochende.

    typ.
     
  6. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Die Tage dieser günstigen Preise scheinen gezählt zu sein :cry: Ab April z. B. wohl nur noch deutlich teurer zu kriegen, so ein Wochenende.
     
  7. honk20

    honk20 Guest

    Ja, vor allem wenn man WINTERREIFEN dazubucht. Dann wirds richtig teuer...

    :evil:
     
  8. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Ab April vielleicht nicht mehr notwendig :mrgreen:
     
  9. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Tja, das Ganze scheint wirklich vorbei zu sein. Auch das günstige ADAC-Angebot (BMW 5er Gran Turismo (LDAR), 3-Tage-WE. Gesamtpreis 124,20** Brutto) ist ab dem jetzt bevorstehenden Wochenende plötzlich nicht mehr buchbar ... Hat jemand hier Einblick in die Sixt-Preispolitik? Werden die günstigen Preise wiederkommen?
     
  10. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
  11. onno79

    onno79 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tip über Lufhtansa, habe gerade das 12.03 -15.03 noch für 138,-€ gebucht. Ab April wird es richtig teuer
     
  12. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Dann viel Vergnügen und gute Fahrt! :)
     
  13. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Woher seid Ihr so sicher dass es dann auch der 5er GT wird?
    Ist doch auch nur ein Beispielfahrzeug, welches sich dann ganz schnell in einen normalen 5er oder E-Klasse verwandelt...
    Und da mann ja nur Gruppen bzw. Klassen reservieren kann, bin ich mir sicher das der Großteil hier den nicht bekommt.
     
  14. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    is das 138 eur angebot per vorauszahlung oder zahlung bei abholung? kann das nicht direkt ersehen.
     
  15. onno79

    onno79 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hallo,
    also ich weiss natürlich nicht ob es der 5er GT wird, habe erstmal bei meiner Station angerufen und gefragt, ob Sie den überhaupt im Fuhrpark haben, und ja, aber nur einen. Dann bei Sixt vermerken lassen, dass ich bevorzugt den 5er GT haben möchte. Werde jetzt in regelmäßigen Abständen anrufen... Garantie gibt es natürlich nicht. Ansonsten gibt es wie du schon bemerkt hast einen anderen 5er oder eine E-Klasse, muss dann aber eine starke Motorisierung haben, denn BMW 520/523, Mercedes-Benz E200/220/250 sind eine Klasse drunter. Im schlimmsten Fall einen A6. Der neue 5er kommt ja auch bald.

    Zur Rate: keine Vorausszahlung, musste keine Kreditkarteninfo eingeben
     
  16. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Wer hat hat denn hier behauptet, sicher zu sein, einen GT zu bekommen?

    Sicher kann man da kaum sein, und wer auf einen GT besonderen Wert legt, macht es halt so, wie von onno79 beschrieben. Erfolgschance nach meiner Erfahrung 100%.
     
  17. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Dann wäre die Überschrift mit "SIXT LDAR FR-MO 138,- treffender gewählt...
     
  18. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Also, die Themenüberschriften hier im Forum sind schließlich keine Leistungsversprechen. Andernfalls hättest du ja ebenso gut fragen können, wie wir denn überhaupt sicher sein können, dass man das Fahrzeug auch wirklich pünktlich Freitags um 8 Uhr bekommt :mrgreen:
     
  19. honk20

    honk20 Guest

    Ich hatte damals die Themenüberschrift gewählt . schliesslich hatte SIXT dies auch so propagiert ! :cry:
     
  20. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hatte das Angebot jetzt auch mal gebucht und man sagte mir, dass sie gerade keinen 5er GT da haben, dafür aber ein S350L. Na ja, hab ich für den Preis gerne genommen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen