SIXT Angebot

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tagesspecial – Schneeweißer Flitzer, rosiger Preis !


    z.B. Audi TT Coupé für nur 99 EUR / Tag*

    (inkl. 500 KM pro Tag / gültig bis 28.09.2007 / Vorausbuchungsfrist: 24 Stunden / je nach Verfügbarkeit)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hallo,

    dieses Angebot ist der größte Schmarrn, den ich erlebt habe!

    Versucht mal diesen Wagen zu buchen:

    Sixt hat nur ein paar davon und den muß man NUR über Internet buchen.

    Jetzt aber das Problem: an welcher Statio zu welchem Zeitpunkt steht der Wagen?

    Sixt-Hotline: "da müssen Sie nun mal alle Stationen zu allen möglichen Terminen ausprobieren- das wissen wir auch nicht !"

    Na denn mal viel Spaß die Statio zu finden wo genau zu diesem Zeitpunkt ein Wagen frei wäre......

    ......oh fast Glück gehabt: morgen in Hamburg!Na , da fahre ich doch schnell mal von koblenz nach Hamburg , um den Wagen zu testen!

    :wink: :shock:


    .....besser man geht zu Audi- da kann ich den Wagen bei Bedarf mal ein ganzes Wochenende umsonst testen!

    KLASSE SIXT!!

    :twisted:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das Angebot gibt's seit Wochen oder Monaten (neben vielen anderen Angeboten) auf der Sixt-Website. Eh viel zu teuer. Ich hatte den weißen TT vor ein paar Monaten mal ne Woche lang in MUC (für 250 EUR) auf ner FDMR-Miete, als ich noch Platin-Member war. Da war die Karre noch ganz neu. Fährt sich gut, aber nicht spektakulär. Bin da von Hertz in LAX mit den 350Z und der Corvette oder auch Audi A4 3.2 Cabrio mehr gewohnt und zahle dafür umgerechnet auch nicht mehr als 250-300 EUR die Woche.

    99 EUR am TAG soll günstig sein für so einen Kleinwagen? Give me a break!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mir hat man einen Porsche Geländewagen gegeben, mit 500km für 99 Takken, find ich gut
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jo, für nen Cayenne ist das OK für 1 Tag.

    Andererseits fahre ich für das 7fache ganze 4 Wochen lang nen neuen X5.

    Tagesmieten brauche ich ja eher wenig.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn man nur mal probieren möchte, meine Frau fährt ML55AMG, da hält der Porsche nicht mit, ich muss weiter suchen.
     
  7. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Seit wann verleiht SIXT Porsche?
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nur wenn er vorne links das Lenkrad hat :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Manchmal sind die auch rechts, vorletzte Woche knapp 1000 Miles in UK.

    Wenn ich eine Woche später Termine gehabt hätte, wären bestimmt einige froh, wenn es mich erwischt hätte :wink:
     
  10. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ich hab in Köln am Airport auch mal nen Cayenne von Sixt gesehen, allerdings nicht bekommen.. *lach*

    Er war aber in Hannover zugelassen, also war es ein stationsbezogenes Fahrzeug, das man sowieso nur bekommt, wenn man richtig Kohle dort lässt.

    Gruß Stan
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Stanley, oder Beziehungen hat, ich miete ja sonst bei AVIS, der Sixt Supervisor sieht mich jedesmal, jetzt hat er es probiert.
     
  12. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ähm, versteh ich nun nicht, hast du nun Beziehungen oder wollte er dich locken mit dem Wagen, weil du Geld dort lassen sollst?

    Aber mal ganz ehrlicht, ich hab eher so das Gefühl, es ist denen von Sixt, Europcar und wie sie alle heißen, total egal, ob du bei Ihnen mietest, oder nicht.

    Vor langer Zeit hat mir mal jmd erzählt, das die Stationen dafür zahlen müssen, wenn sie die Wagen auf dem Hof stehen haben, allerdings glaube ich das schon lange nicht mehr. ;)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Okay, er wollte mich ziehen.

    Die müssen tatsächlich dafür bezahlen wenn die Flotte steht, wenn sie keinen Nachmieter für das gerade abgegebene Fahrzeug haben lassen sie den Miet´vertrag gern bis zur 1/2h oder 1h Überziehungszeit laufen.

    Die führen genau Liste über UPSELLS, Versicherungen die extra verkauft werden, dafür gibt es Prämien.

    Upgrades hingegen schmälern die Extrakasse.
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Na, da habe ich deine Frau mit dem Tennistrainer ja schon richtig eingeschätzt! Und wenn er euch beiden gefällt, umso besser! Aber nicht den ML an den Trainer ausleihen!

    Habe ich hier übrigens schon erwähnt, dass ich die The Peninsula Privilege Card in GOLD habe?

    Und die LH Payback, die hat aber auch MaP. Werde sie jetzt einsetzen, was ich bisher noch nicht gemacht habe! Aber ich bin ja lernfähig!

    Kleiner Tip für SIXT: Versuchen eine Direktwahl zu "seiner" Sixt-Station zu bekommen, sonst landet man in einem Callcenter in Rostock, dann kann manSonderwünsche rechtzeitig anmelden. Und bei mir klappt das fast immer!
     
  15. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Im Callcenter anzurufen und darum zu bitten, durchgestellt zu werden, klappt auch immer.
     
  16. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    *lach* das kann doch nicht dein ernst sein oder?

    Ich weiß nicht wie oft ich mich nach Düsseldorf- oder Köln Airport durchstellen lassen wollte, unzählbar! Nie ne Chance gehabt.

    Aber die Dame sagt dann immer sehr nett, es tut mir leid, ich erreiche momentan dort niemanden.

    Is doch au was, nen nettes Mädel am Telefon zu haben ;)
     

Diese Seite empfehlen