Sixt anmietungen

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 25. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Mietwagen man schon angemietet hat pro jahr?
    (z.b. so und soviele Anmeitungen fehlen noch zur Platinum card)
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Schon mal im Kundencenter auf der HP eingeloggt?
    Da sollten die letzten Buchungen stehen, weis allerdings nicht wie lange die Historie zurückreicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ne, sind nur die aktuellen Buchungen
     
  4. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Bei mir geht das bis 2006 zurück...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ne, bei mir werden nur die letzten beiden buchungen angezeigt :(
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    du kannst dann weiter unten, bei "historie" den kleinen pfeil benutzen, dann klappt ein weiterer bereich auf, in dem die ganzen vergangenen buchungen drin stehen - habe ich auch grade erst gesehen. sollte dann funktionieren.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nein, ich sagte doch, dass dort nur 2 Buchungen angezeigt werden :!:
     
  8. xtroff

    xtroff Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  9. Guest

    Guest Guest

    Also hab jetzt eine Rückmeldung von Sixt bekommen.
    Mir wurde nun mitgeteilt, dass der Mitgliederbereich noch im Aufbau ist und deshalb die Daten noch nicht vollständig sind.
     
  10. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    kannst mir deine cc nummer per mail schicken dann schau ich heut auf der arbeit nach wieviele mieten du hattest!
     

Diese Seite empfehlen