SIXT Upgrade Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Meilenterminator, 3. August 2007.

  1. Meilenterminator

    Meilenterminator Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    guten abend, wollte mal fragen welcher erfahrungen ihr in sachen sixt upgrades macht...
    ich buche mit platinum card i.d.r. immer die golf-klasse - im letzten halben jahr gabs dann am flughafen immer mercedes b-klasse oder wenn ich nachgefragt habe kam die dame mit z.t. einem z4, a4 oder crossf. an..

    wie ist eure erfahrung hier? welche klasse ist für upgrades min auf 5er/E220 als platinum member am geeignetesten?

    welche erfahrung habt ihr mit den automaten?

    steht der status im system oder sollte man die karte tatsächlich noch mal am schalter vorzeigen?

    danke.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Willst Du Mercedes, musst Du wenn Du willst wirklich, auch buchen und blechen.
    Ich kenne Leute die die kleinste Klasse buchen und sich dann beschweren, wenn sie die auch bekommen, Leute gibt es.
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    :D yep, wie wahr und treffend!!! :D

    @meilenterminator, die upgradebedingungen fuer platinum card inhaber sind doch klar definiert>wenn verfuegbar, dann eine klasse ueber der gebuchten!

    so buche ich auch normalerweise wenn ich den dicksten mercedes will, dann reserviere ich eben eine klasse drunter....
    im schnitt hab ich mit dem upgrading bei sixt jedenfalls sehr gute ergebnisse (meistens in vie und fra airport) und die besten im gegensatz zu avis+europ.
    polo bestellt, fuer die city auch gewollt+z.b. mit z4 oder bmw cabrio abgefahren.
     

Diese Seite empfehlen