SIXT - with chauffeur

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von HansenX, 22. November 2009.

  1. HansenX

    HansenX Guest

    Hallo,

    was bedeutet den: Skoda Octavia 1.8 (with chauffeur) (SDMR)? Ist bei Sixt in der Mongolei...
    Ist da ein Chauffeur obligatorisch? Wenn ja ist der im Preis mit inbegriffen?

    Dankeschön!
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich denke, am besten bei der Hotline anrufen....
     
  3. Ninja_Hamburg

    Ninja_Hamburg Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Es gibt Länder da sollte man wegen möglicher Unfall folgen nicht Persönlich fahren, da die Verkehrsregeln evtl. anders gehandhabt werden als man sich das vorstellt.
    Mongolei scheint ein solches Land zu sein.
    Aber ne Nachfrage bei Sixt ist bestimmt Sinnvoll.

    Wenn ich in Indien bin bleibt unser Firmenfahrer auch immer beim Auto, egal wie lange das dauert.

    Rüdiger
     
  4. HansenX

    HansenX Guest

    Vielen Dank für die Infos!

    Ich werde mal bei Sixt anrufen und fragen wie das aussieht.

    Grüße
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Strassen in Ulan Bator sind eigendlich sehr gut.

    Danach etwa ab 10 km ausserhalb wird es langsam holprig.
    Wobei auch dort die Strassen eigendlich recht ordentlich sind.
     
  6. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Eine Orientierung innerhalb einer Stadt ist für Ortsfremde ja auch nahezu unmöglich. :mrgreen:
     
  7. HansenX

    HansenX Guest

    Hier die Antwort von Sixt:
    Ich bin am überlegen ob ich eine organisierte Eintagestour buchen soll oder einfach selbst rumfahren. Was ist den empfehlenswert?
     
  8. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Die Frage ist, ob Du überhaupt selber fahren darfst.
    In China ist es z.B. Ausländern (bis auf wenige Ausnahmen) nicht gestattet selber PKW zu fahren.
     

Diese Seite empfehlen