Sky miles hin u.rück Flug

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Guest, 23. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, bin totaler Neuling auf dem Gebiet vom Meilen einlösen,daher hier meine Fragen:
    Mein Mann u.ich haben bei Delta je. 50000 Meilen gesammelt und möchten diese nun für einen hin u. rück Flug einlösen,
    reichen diese Meilen da aus oder benötige ich pro Strecke 50000 miles d.h.also 100000 insgesammt,pro Kopf.
    Ist es besser diese Flüge per phone zu buchen ?Wir möchten natürlich gemeinsam in einer Maschine fliegen und nun habe ich Bedenken,dass wenn ich den einen Flug gebucht habe,dann beim nächsten Versuch für meinen Mann keine verfügbaren Plätze auf diesem Flug mehr sind.Wie kann ich das verhindern, denn jeder von uns muss sich ja separat einloggen mit der skymilesnr.
    Habe wie schon erwähnt hiermit noch keine Erfahrung.
    Und wenn man gebucht hat, wie geht das dann weiter?Bekommt man via mail ein e-ticket,oder woher bekommt man dann die Boardkarten?
    Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen und Danke schon mal im voraus,
    liebe Grüße
    Isabella
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Hallo,
    also anrufen ist immer besser als online versuchen da die Anzeige der verfügbaren Plätze im Internet oft nicht korrekt ist. Von vornherein ansagen das man 2 Plätze zusammen braucht, das man hinterher von 2 verschieden Konten "zahlt" spielt keine Rolle. Aber auf jeden Fall flexibel sein, Hinflug und Rückflug sollten immer 2-3 Tage verschiebar sein, ebenso das Routing. Oft gibt es nichts bei Delta direkt aber bei Partnerairlines. Und ja, die 50000 Meilen reichen für Hin-und Rückflug! Viel Glück.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Isabella,
    zunächst einmal willkomemn in Forum.