skylink vie

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 19. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    wann wird das neue terminal skylink in vie in betrib genommen. gibts schon infos zu neuen lounges? welche airlines nutzen dieses neue terminal?
     
  2. Krokospitz

    Krokospitz Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    gem. aktuellen Meldungen wird es nun doch nicht mehr vor der "Verkehrsspitze" eröffnet (Mitte Juni 09 hätte es sein sollen), sondern leider erst im Oktober. Es gab Unregelmässigkeiten mit diversen Lieferanten und ausführenden Firmen (angeblich). Es wird von einer "stufenweisen" Inbetriebnahme gesprochen. Was das genau heisst, hätte ich selbst genau gewusst. (Jede Woche dann 2 Gates oder so?). Im Dezember soll dann der Vollbetrieb sein. Ich warte schon sehnlichst darauf. Dass diverse Lounges jedoch erst 2010 in neue Räume einziehen würden, hat mich jedoch etwas beunruhigt. Ich hoffe, das betrifft nur vereinzelt zu und betrifft in keiner Weise den regulären Verkehrsbetrieb der neuen Anlagen (Terminal und Pier).

    Bitte um Info, sollte etwas Konkreteres bekannt sein.
     

Diese Seite empfehlen