Skymiles Kosten

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Rufes, 9. Februar 2013.

  1. Rufes

    Rufes Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliegen die nächsten Monate bzw. Quartale mehrfach nach USA rüber und würde mich bei Skymiles anmelden.
    Kostet das irgendwas? Klar Silvermember oder wat weiß ich klar monatlich, aber so als Standard Mitglied kostet es mich nichts und ich kann einfach milen Sammel oder?
    Sorry bin dahingehend der totale Noob.
    Danke für die Hilfe :)


    Gruß
     
  2. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Kostet nichts und Deine gesammelten Meilen werden bei Delta statusunabhängig auch nicht verfallen. Mir ich nichts bekannt, dass man sich einen Status erkaufen kann. Ab 25.000 qualifizierten Meilen pro Jahr, erhälts Du die Silver-Card.
     
  3. Rufes

    Rufes Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Alled klar. Frage beantwortet thx ;)
     

Diese Seite empfehlen