Skymiles Marketplace

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von mkb, 6. Januar 2010.

  1. mkb

    mkb Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi!
    Da mittlerweile Sachprämien bei Delta nur noch durch Personen geordert werden können deren primäre Adresse in den Vereinigten Statten ist stellt sich mir die Frage, ob man sein Profil auf die Adresse eines Bekannten "umstellen" kann. So könnte man vielleicht noch an Prämien gelangen, oder? Flüge, Mietwagen und Übernachtungen interessieren mich derzeit eher nicht.

    Hat da schon einer Versuche unternommen?

    Vielen Dank und einen schönen Abend.
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    kann man die Adresse online überhaupt noch ändern? Ich finde da gerade nichts mehr.. Aber ansonsten, die Hotelprämien geben doch einen Gegenwert von 1 dollarcent pro Meile - bei Sachprämien sind die doch eher schlechter: 8000 Meilen für 50 Dollar Gutscheinkarten... Ich habe auch knapp 50000 Meilen, die ich irgendwann loswerden muss, aber bei der Verfügbarkeit von normalen Awards und YQ-Zuschlägen für Flügen ex Europa, tendiere ich auch eher zu Sachprämien.
     

Diese Seite empfehlen