Skytrax

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 16. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie ist eure Erfahrung mit Skytrax? Nachdem ich ein paar mal meine Beiträge erfolgreich gepostet hatte, taucht nun seit einem halben Jahr kein Einziger mehr auf den ich absende. Ich habe den Eindruck, dass man hier kräftig nach eigenem Gutdünken aussiebt. Vor allem wenn man Kritik an bestimmten (Europäischen) Airlines und Airports übt. Ich muss noch dazu sagen, dass ich in den Posts, die ich vorher machte, niemals ausfällig oder so geworden war, oftmals sogar Lob ausgeprochen hatte. Aber selbst bei den geposteten Beiträgen war immer dran rumgepfuscht worden.
    Da ist einiges "Fishy" würde ich sagen. Man will sich hier als offenes Forum darstellen und ist tatsächlich ziemlich gesteuert.

    Stefan
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ich habe auch so das Gefühl, dass man die Kriterien, nach denen die Posts ausgesucht werden, nicht transparent gemacht werden. Oftmals erscheinen Meinungen, die von der Sprache her eine Katastrophe sind, andere Erfahrungen bringen überhaupt keine Erkenntnisse, die für eine Reiseplanung wichtig sind. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass airlinespezifisch ausgesucht wird. Ein lobender Bericht über KLM C, Ethiad F, SQ F usw. erschien nicht, andere widerum erschienen prompt. Ein wenig eine seltsame Auswahlpolitik .... deshalb habe ich es auch aufgegeben dort meine Erfahrungen zu posten.
     

Diese Seite empfehlen