Skywards-Meilen für NY-Flug

Dieses Thema im Forum "Skywards" wurde erstellt von nordpol1, 3. Februar 2010.

  1. nordpol1

    nordpol1 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, bin neu hier und habe trotz mehrstündiger Suche bisher leider keine Anhaltspunkte zur Lösung meines Problems gefunden, daher poste ich mal neu: Will im Dezember 2010 nach NY und dafür die bis dahin gesammelten SkyMiles nutzen (60.000). Airlines sind entweder Continental oder UA, habe auch schon die Verfügbarkeit von Prämienflügen gecheckt - bisher gibts noch was. 1. Wie gehe ich nun weiter vor? Muss ich ein Ticket z.B. bei UA kaufen (bezahlen) und dann bei Skywards irgendwie einreichen? Oder kann ich online über Skywards den gewünschten Flug gegen Meilen buchen (hab da noch nichts gefunden...)? Problem 2 ist, dass ich im Mai durch 2 weitere USA-Flüge (längst gebucht) erst die benötigten Meilen zusammenhabe, bis dahin aber wahrscheinlich keine Reward-Flüge mehr verfügbar sind, oder? Was tun? Jemand Erfahrung? Vielen Danke schonmal für etwaige Tipps!!
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Du kannst den gewünschten Flug zwar online buchen, aber erst wenn die benötigten Meilen auf deinem account sind. D. h., erst nach deinen Mai-Flügen.
     

Diese Seite empfehlen