Skywards Meilen SPONSOR gesucht

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von dragonqueen123, 9. September 2010.

  1. dragonqueen123

    dragonqueen123 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forums-Mitglieder,
    wer hat Meilen übrig um für uns ein Business-Upgrade zu buchen? Natürlich für
    eine entsprechende Gegenleistung :roll:
     
  2. Potty

    Potty Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Wäre es dafür nicht sinnvoll auch anzugeben für welche Strecke das Upgrade sein soll, für wieviele Personen (uns?), welche Ticketklasse? :shock:
    Kurzum, um wieviele Meilen es geht...!
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Finde ich süß! Das hier ist doch kein Schnorrer Forum. Und dann so unbescheiden, gleich "für uns".
    Wäre trotzdem mal gespannt, worin die Gegenleistung bestehen soll.
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Find ich völlig ok. Es gab hier ja schon so einige, die Interesse bekundet haben, Meilen (bzw. Awards) zu "kaufen", bzw. abzugeben weil sie in Kürze eh nichts damit anfangen können.
    Der OP sollte aber trotzdem klar sagen, wieviele Meilen es sein sollen, und sich außerdem im Klaren sein, dass er sich hier in rechtlicher Grauzone bewegt.
     

Diese Seite empfehlen