Skywards Silber - KEINEN Lounge Zutritt in Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Carlsberg001, 26. September 2012.

  1. Paetterless

    Paetterless Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
    An der Bautüre die da zur Zeit angebracht ist befindet sich ein Anschlag, vergleichbar mit einer Baugenehmigung bei uns, mit dem Datum Beginn und Ende der Bauarbeiten. Ende der Arbeiten lt. diesem Anschlag war ein Termin mitte Januar 2013 (den genauen Tag habe ich mir nicht gemerkt, es war glaube ich der 11. oder 13.01.1013)
     
  2. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    Hallo Klotz, ist das wohl noch aktuell?
    Gruß GerryZ :)

    Ähm 1000 Dirham sind 210 EUR.....oder ist "dir" gemeint?

    Sorry, welche ist die C-Lounge :oops:
    http://www.dubaiairportguide.com/dubai- ... al-3-maps/
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Mit 1000 zahlen sind nicht 1000 AED gemeint, sondern 1.000 Punkte
     
  4. Paetterless

    Paetterless Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
    Hallo Klotz und alle die Informationen haben.

    Im Internetauftritt von Emirates heißt es, dass zurzeit in Dubai für „Silbermember“ kein Loungezutritt möglich ist, wegen Renovierung der betr. Lounge.
    An wen genau im Flughafen von Dubai wendet man sich wenn man für 1000 Meilen und „Silbermitgliedschaft“ in die Businesslounge will und wird das tatsächlich genehmigt?
    Nachdem die Zugangsberechtigung zur Lounge seit gewisser Zeit auf der Bordkarte vermerkt ist, müsste das doch schon beim Einchecken in Deutschland bzw. am jeweiligen Abflugort geschehen.

    Danke für alle aktuellen Infos dazu.
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Du hast kein Recht auf einen Zugang fuer 1.000 Punkte. Das hatte die Mitarbeiterin, am Checkin angeboten, auf Nachfrage ob das denn mit denLounge stimmt. Nach hin und her, Telefonaten kam dann das bei raus.

    Du bekommst die 1.000 Punkte mehr nicht. Bekommste Zutritt in T3 C Lounge, dann hast Du Glueck.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Das wird angesichts der Tatsache, dass die C Lounge meist überfüllt ist (was EK offenbar auch von reichlich Paxen vorgehalten wird), wohl sehr restriktiv gehandhabt.
     

Diese Seite empfehlen