Skywards und Sitzplatzwunsch

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von ek046, 12. Januar 2010.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Das wird kein Online Bonus sein, er wurde immer prozentual der Gesamtmeilen berechnet! 8)
     
  2. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Keine Ahnung es sind 1000 Meilem im Mai gibts bei bestimmten Destinationen 2000 Meilen

    mercedes
     
  3. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Weiß jmd was ein Reward flight in Y BKK-SYD (return) an Steuern kostet? Kann man das irgendwo nachlesen?

    Danke!
     
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    EInfach mal die Daten eingeben und nachschauen, buchen musst du ja nicht gleich....... 8)
     
  5. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Tja das funktioniert irgendwie schon länger nicht..."Sorry, we were temporarily unable to process your request due to a technical problem"
     
  6. SiggiCostello

    SiggiCostello Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    mmh...keiner die strecke schon mal geflogen als reward?
     
  7. siki

    siki Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,
    habe mich auch bei skywards angemeldet da wir im November nach Male fliegen. Wie sieht das mit dem Meilen sammeln aus. Kann man die Meilen für 2 Personen auf eine Karte sammeln, oder braucht jeder eine eigene Skywardskarte?
    Wo kann ich denn meine Vorlieben angeben. Das habe ich leider noch immer nicht gefunden. Oder gibt es das nicht mehr?
    Hat schon jemand mit den Menü's ( Auswahl Menü ) Erfahrungen gemacht. Kann jemand welche empfehlen?
    Unsere Sitzplätze konnte ich schon reservieren, das hat wunderbar geklappt. Wie sieht es denn mit den Sitzplätzen ( Suitable for disabled passengers ) aus. Kann man die auch als normaler Passagier reservieren. Hat da jemand Erfahrung mit?
    Freuen uns schon auf die Flüge mit Emirates und sind gespannt auf den Service.

    Vorab euch allen vielen Dank und Grüße
    siki
     
  8. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Die Person die fliegt bekommt die Méilen ( vorausgesetzt er ist bei Skywards angemeldet ) Vorlieben findest du auch bei Skywards unter ..My Preferences ..
    Menü hab ich gute Erfahrungen mit dem Hindu Menü gemacht Suitable for disabled passengers Plätze hab ich auch schon ohne Probleme belegt,sind ja genügend vorhanden.

    mercedes
     
  9. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Vorlieben bei Skywards kannst du vergessen , wie zb.Getränke-Zeitschriften werden nie angesehen egal welche Klasse du buchst. Essen klappt nur ab und zu jedenfalls in First.Habe es seit ca Jahr aufgegeben da ich mich sonst zu sehr ärgere.
     
  10. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Das mit den Zeitungen stimmt aber mit dem Essen hatte ich noch nie Probleme,wurde sogar beim Upgrade mittgenommen.

    mercedes
     

Diese Seite empfehlen