Sommer 2013 FRA, MUC, STR - LAS

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von kerbi, 14. Februar 2013.

  1. kerbi

    kerbi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Liebe Forumsmitglieder,

    ich suche einen Flug für 2 Personen in den Sommerferien 2013, vom Süden Deutschlands nach Las Vegas.
    Einziges Kriterium ist die Aufenthaltsdauer von ca. 3 Wochen, lieber 2 - 3 Tage länger als kürzer und lieber zum Ende der Ferien als zu Beginn.
    Also zb. vom 13.08 - 7.09 wäre super.

    Zur Zeit sind die Preise meiner Meinung nach noch relativ hoch. Unter 800€ habe ich kaum einen Flug gefunden.
    Was meint ihr, besteht die berechtigte Hoffnung dass die Preise noch fallen werden?! Wie sind da eure Erfahrungen?!
    Oder habt ihr gar schon ein paar tolle Angebote, die mir entgangen sind?!

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe..
     

Diese Seite empfehlen