Sommerflugplan Juli-August ?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Guest, 13. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wann kann man bei Swiss air von FRA nach IST für den Zeitraum Julis bis August 2009 buchen?
    Wann wäre das möglich?hat jemand da ne ahnung? :)
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    swissair gibts nich mehr :wink: :

    http://www.nzz.ch/2002/10/01/wi/newzzD6RPX1F9-12.html

    Und mit deiner Buchung bei swiss biste recht früh dran. Sehr langfristig gebucht war bei mir FRA-IST bei LH immer am günstigsten. Mai 2009 ist im Moment z.B. für einen schlappen Hunni zu haben...billiger gehts nun wirklich nicht.Ich würde noch warten und gelegentlich mal nach den Preisen schauen.
     
  3. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo OKAN,
    Die homepage mit Buchungsmöglichkeit ist http://www.swiss.com
    swiss International Airlines wurde nach dem grounding der swissair gegründet und ist inzwischen eine 100% Tochtergesellschaft der Lufthansa.
    Flugbuchungen sind in der Regel circa 1 Jahr minus 2 Wochen vor Abflug buchbar. http://www.swiss.com zum Beispiel akzeptiert heute Buchung bis zu einem Flug 18. Juli 2009. Aber Achtung: so früh werden keine Sonderpreise ( swiss saver ) angezeigt. Man würde also trotz früher Buchung zu einem höheren Tarif buchen, als vielleicht später noch veröffentlicht wird.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @bleistift

    erstmal danke für deine antwort :)

    wenn ich z.B von FRA nach IST vom 01.07.2009 bis 17.07.2008 buche dann komme ich auf 161 euro oder 165 euro, das ist trotzdem günstig als 300 bis 350 euro für ein ticket zu zahlen
     
  5. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Genau, für den Juli Termin zeigt die Buchungsmaske ja auch schon Economy Saver Tarife an. Diese dürften auch bei späterer Buchung kaum mehr unterschritten werden. Gefahr ist halt nur, nicht umbuchbar bei Verhinderung.
     

Diese Seite empfehlen