SONDERBONUS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 25. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    23/06/2008 LH M&M Credit Card + 1623
    20% Sonderbonus
    /LHC


    Dieser Eintrag erscheint gerade auf meinem Miles+More-Konto.

    Wofür gibt es diesen Sonderbonus, den ich natürlich gern mitnehme? :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube den bekommt man die ersten 2 Monate auf alle getätigten Transaktionen, sobald die neue Mastercard eingesetzt wird.
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Richtig... Man bekommt in den ersten zwei Monaten 20 % Meilenbonus auf den Kreditkartenumsatz...

    Demnach hast du 8115 Euro Katenumsatz gehabt :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, das passt für die Mastercard haargenau. Danke. :)

    Für die wohl allerletzte Abrechnung mit der inzwischen ungültigen VISA Card gab's demnach keinen Sonderbonus.
     
  5. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Demnach könnte man ja in den ersten 2 Monaten für eine Ratio von 1,042 Meilen generieren. Es gibt zwar bessere Angebote, dafür geht es aber schnell und mit weniger Aufwand und der Briefkasten wird nicht zugemüllt
     
  6. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ja absolut richtig !! Aber ich denke, dass ist den meisten viel zu wenig :)
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Mischung und der Schnitt machts. :wink:
     

Diese Seite empfehlen