Spa - Royal Silk vs. Royal First

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 29. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Huhu,

    wird sich das Spa geteilt und wenn nicht, unterscheidet sich die complimentary Massage der F Lounge qualitativ von der der Royal Silk?
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wird sich Spa nix geteilt . Unterscheidet sich Qualität Massage Royal silk nix von Massage F , nur Qualität Reisende .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sehr schoen, dann kann ich ja bei C und den Bauernsitzen bleiben. Freundlich vom somkiat! Es geht um einen speziellen Griff, den nur ein spezielle Thai Air Spa Angestellte beherrscht und den ich nicht missen moechte, wenn ich mich mal in die F Lounge verirre. Aber Downgrade geht wohl immer.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Auch in dieser schweren Stunde wieder Trost von Somkiat : in C zu reisen ist per se nichts Schlimmes ! Thai Airways International ist auch dieser Ansicht und offeriert dem C- Reisenden spa-mäßig identischen Service , allerdings nur 30 Min im Gegensatz zu 45 Min für den F - Menschen . Irgendwo muß ein Unterscheid sein weil sonst ist es Sozialismus . Nochmals : kein C- Reisender muß sich schämen , wir haben alle mal irgendwo klein angefangen .
     
  5. polite but firm

    polite but firm Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Besonders weil F mit der Zeit verschwinden wird wie schon heute BKK - SIN oder TG und CX nach Australien und Neuseeland......
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Welche Strecken sind innerasiatisch mit neuer (?) F der Thai buchbar?
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Höchstens die nach Tokyo oder Peking . Nach HKG weiß keiner was jeweils eingesetzt wird und außerdem weise ich auf eine Besonderheit der Thai - Flugzeugplanung hin : du kannst auf der Website versuchen zu ermitteln ob eine F überhaupt eingesetzt wird , meinetwegen nach Hongkong und stellst zu deiner Freude fest , daß dem so ist . Und zwar in einer A330 , die gar keine First hat . verstehst du was ich damit sagen will ? Und wenn alles noch unklar ist steht da " Equipment changes " .
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Als F Reisender hat man natuerlich auch die Moeglichkeit 60 Minuten full body massage zu erhalten. Und das unterscheidet sich schon erheblich von den 30 Minuten Neck and Shoulder fuer C Passagiere.....

    S
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sowohl die Strecken als auch der letzte Post sprechen derzeit fuer Thai F. Was somkiat zur Thai Air Buchungspraxis bekannt gibt, weniger.
     

Diese Seite empfehlen