Spanair-Insolvenz:Anspruch auf vollständige Rückerstattung?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von andydomingo, 15. März 2012.

  1. andydomingo

    andydomingo Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    ich würde gern wissen, ob man bei Flugbuchung über Lufthansa (wenn Lufthansa einen Spanair-Flug angeboten hat) einen Anspruch auf Stornierung und vollständige Rückerstattung hat? Lufthansa hat nämlich automatisch umgebucht, ohne es mir zu sagen, und die neue Abflugzeit ist ziemlich unpassend.

    Danke für alle Hinweise und Gruß
    Andy
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Re: Spanair-Insolvenz:Anspruch auf vollständige Rückerstattu

    Reisebüro-Info von Lufthansa vom 1. Februar 2012:

    „…
    Lufthansa Flugscheine, die gestrichene Spanair Flüge enthalten, können kostenfrei erstattet werden. Dabei können unangeflogene Flugscheine komplett und angeflogene Flugscheine anteilig (z.B. auf halber Return Basis) erstattet werden.
    …“
     

Diese Seite empfehlen