Sparen bei TG

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 23. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Thai Airways wird in Zukunft die Kerosinreserve um 50% reduzieren um Gewicht und Kerosin zu sparen :D Das soll bei einer Strecke BKK LHR 800 Liter sparen und entspricht wohl auch europaeischen Sicherheitsmassstaeben.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Solange die nicht beim Singha reduzieren entspricht alles den gesetzlichen Vorschriften .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    First Class fliegen aber Singha trinken, mein Gott wie weit ist es gekommen? Mit Singha im Kopp ist doch selbst laufen OK. Aber fuer dich werden jetzt die Waschwassertanks mit eben diesem Singha befuellt, dann kannst du dich auch schon in der Bordetoilette abfuellen, und man kann das Gewicht der Dosen sparen (macht auch 43 USD pro Strecke).
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Tz tz tz , welch rüdes Statement . Ich würde ja schon lieber Wein trinken aber wie sähe das denn aus weil doch alle gesagt haben , daß der nicht schmeckt .
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    tempi passati, die weinauswahl bei THAi ist besser geworden.
    wenn die jetzt noch den TORCICODA primitivo salento auf den trolley packen, wird alles gut.
     

Diese Seite empfehlen