Sparen will gekonnt sein - Eggendorfer wird zum Ratgeber

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 4. Oktober 2012.

  1. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Zwei Themen wurden zusammengeführt, weil sie den gleichen Inhalt haben.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Als Kunde bin ich hier eher dankbar, dass jemand mit einem derartigen Engagement und unter Einsatz privater Mittel (Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies alles von der Rechtsschutz-VS getragen wird - ich kann mich aber auch irren) einen solchen Feldzug bestreitet.

    Die meisten 'Beschwerdemeier' wie du sie nennst haetten sich mit einen Bla Bla Brief und 10,000 Meilen abspeisen lassen. Vom Aufwand oder dem Vorhandensein persoenlicher Geldmittel einmal ganz zu schweigen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Eggi" wird nie zum LH-Ratgeber

    Das Lustige an dieser ganzen Sache ist doch nur, daß es dieser "Eggi" geschafft hat,
    bei manchen Leuten, die anscheinend ihre Meilen nicht wirklich preiswert generieren
    können, den Eindruck zu erwecken, er täte dies alles, um "der Gemeinschaft der M&M-
    Nutzer" zu helfen. Dabei ist ja das genaue Gegenteil der Fall: Er hat anfangs versucht,
    einen persönlichen Vorteil herauszuschlagen und seinen "Feldzug" erst begonnen, als
    LH/M&M ihm diesen Herzenswunsch nicht erfüllen wollte (was ich sogar richtig finde).
    Und auch jetzt hätte er wieder (ganz ohne Rücksicht auf andere und völlig egoistisch)
    liebend gerne einen Vergleich erzielt - was LH/M&M glücklicherweise abgelehnt hat.

    Warten wir doch ab, was im Januar erfahrbar sein wird. Und ob der "Eggi" weitermacht.
     
  4. meilenschwund

    meilenschwund Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Re: "Eggi" wird nie zum LH-Ratgeber

    Um das mal zu klären, für die, die das ernsthaft interessiert, im Gegensatz zu miles-and-points, der lieber schlau daherredet, ohne dabei gewesen zu sein: Von einem Vergleich war in der Verhandlung vom Richter pro forma die Rede, nach dem Motto "Ich muß Sie das fragen".

    Wenn Lufthansa ihn nicht schon abgelehnt hätte, hätten wir den Vergleich abgelehnt. So hat sich das erübrigt und wir konnten uns in der viel zu knappen Zeit wichtigeren Dingen widmen als einer Frage, die Dr. Franz schon mehrfach eindeutig mit "Nein" beantwortet hat.

    Wieso hätte Lufthansa jetzt plötzlich einen Vergleich aus dem Ärmel zaubern sollen? Und wieso hätte ich dem zustimmen sollen?

    Lufthansa hätte doch bestenfalls einen Vergleich vorgeschlagen, wenn sie gemerkt hätte, daß sie noch schlechter wegkommt als vor dem LG. Das war am OLG jetzt definitiv nicht die Hauptargumentationsrichtung des Richters. Insofern hatte auch Lufthansa mit Licht am Horizont keinen Grund zu vergleichen.

    Ich gehe davon aus, daß wir auch jetzt noch die Chance haben, den Richter zu überzeugen. Es gibt noch einige Argumente, die werden wir ihm jetzt nochmal per Schriftsatz aufbereiten. Und wenn er dann immer noch zur m.E. verkehrten Rechtsauffassung kommt, dann muß sich der BGH damit auseinandersetzen. Genau deswegen wird ja die Revision zugelassen.

    Die Zulassung der Revision war eine der ersten Aussagen des Richters. Und ich glaube, die Info wurde von beiden Seiten durchaus positiv aufgenommen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Eggi" wird nie zum LH-Ratgeber

    Von allen Seiten. Auch von mir übrigens. Ich finde tatsächlich, daß diese
    Geschichte endgültig geklärt werden soll. Und das wird ja auch geschehen,
    hoffe ich. So oder so.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Re: "Eggi" wird nie zum LH-Ratgeber

    Warst du mit Eggendorfer schon zusammen Schweine zaehlen oder woher nimmst du dir das Recht heraus Kosenamen zu verwenden?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Eggi" wird nie zum LH-Ratgeber

    Du magst mir ja einiges "vorwerfen" wollen; allein: Es ist alles
    andere, nur kein "Kosename", wenn ich von "Eggi" schreibe. :shock:
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Sondern?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Eggi" wird nie zum LH-Ratgeber

    Aber Dank für die Aufklärung, daß Leute, die vom "Eggi" schreiben,
    mit ihm zusammen schon "Schweine zählen" waren. Nur ein Beispiel:
    Ich lerne ja gern dazu. 8)
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: "Eggi" wird nie zum LH-Ratgeber

    :lol: :lol: :lol:
     
  11. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: "Eggi" wird nie zum LH-Ratgeber


    Von Deiner Seite ganz bestimmt nicht. Du gehörst nicht dazu, Du bist kein Beteiligter.
    Also brav aufpassen und still sein, wenn die großen Hunde sich unterhalten.
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Re: "Eggi" wird nie zum LH-Ratgeber

    :lol: :lol:
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Geil!

    :lol: :lol: :lol:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: "Eggi" wird nie zum LH-Ratgeber

    Ach Murcks, beachte doch diese gut gemeinten Hinweise und mache Dich nicht noch mehr zum Popanz! :lol:
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Re: "Eggi" wird nie zum LH-Ratgeber

    Verdirb ihm doch nicht noch seine zweitletze Lebensmotivation. Dann blieben ihm nur noch die Kuranwendungen auf der Soi Cowboy. :cry:
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: "Eggi" wird nie zum LH-Ratgeber

    Also ich schätz mal, dass dies noch vor der Kuranwendung kommt:
    http://www.thalia.de/shop/home/rubrikar ... D=10905480 :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Na, welcher feine Herr aus dem Mumienstadl war es denn?



    http://meilenschwund.wordpress.com/2012 ... sylvester/
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da gab´s doch hier mal einen Voristen, der die Motivation des Herrn E. angeblich genau kannte! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen