Spend Miles: Angebote

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 19. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kam gerade per M&M-Newsletter:
    Für 25.000 Meilen + Steuer nach Indien fliegen:

    Angebot
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei ca. 210 Euro Steuern und Gebühren (selbst ex-TXL) ist das nicht schlecht. :D
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Leider gibt es kaum Angebote für die BusinessClass oder First. Und Economy für solch eine lange Flugzeit finde ich nicht so prickelnd
    .
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kaum? :shock: Gibt es eigentich überhaupt welche? Ich hab noch nie eins gefunden... :oops: Oder sind die vielleicht nur einem ausgewählten Kundenkreis zugänglich?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    T/C Indien Special (klick)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sorry, habe vergessen, explizit darauf hinzuweisen. Aber das war eigentlich klar, dachte ich mir :wink:
    Für den "Preis" in C hätte ich vom Fleck weg einen Familienausflug gebucht 8)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein, natürlich war das klar (in den letzten Jahren gibt's solche "Meilen-Schnäppchen" bei LH doch immer nur in Economy), oder?

    Ich hatte diesen Hinweis in den "Bedingungen" so verstanden, daß es nicht einmal für einen höheren "Meilenpreis" (und auch nicht per "Aufzahlung"/als UPG) eine Passage in Business gibt.

    Wer C oder F will, muß eben zahlen oder - wenn überhaupt vorhanden - den regulären Meilenpreis berappen.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Award Tickets in C nach Indien oder was meint ihr?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sowas in der Art, also reduzierte Awardtickets / Upgrades... Habe noch nie welche entdeckt. Verdacht: nicht vorhanden :mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja.
    25,000 plus in der Economy sind ja schon ein "Schnäppchen".
    Solche Schnäppchen (etwa für das Doppelte = 50,000 oder das Dreifache = 75,000) in der C oder F gibt's leider nicht. :cry:
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hatte das so verstanden das Award in C nach Indien allgemein schwer zu bekommen wäre.

    Gab es für C Flüge schon mal Aktionen .
     
  12. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    "Meilentechnisch" ein super Angebot, aber vergesst nicht, daß der Sommer in Indien mehrheitlich Monsun bedeutet...


    Gruß carlo [​IMG]
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    man kann von da ja weiter. :p
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Nicht mehr so prickelnd, wenn man mit einer LH-Flugnummer auf einem Air India Gerät landet - dann kann man bei einem solchen Angebot richtig viel Freude haben: 18h Verspätung, Ankunft an anderen Flughäfen als geplant, besofene, grapschende Leute, abgebrochene Flüge... Ach wie schön ist fliegen. Warum ist nicht Jet Air LH Partner :cry:
     
  15. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
     
  16. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Geht wie die meisten Spendmiles-promos inkl. SEN companion award!
    Zwei Personen STR-DEL:
     
  17. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :oops: Das Wort "kaum" in meinem posting war natürlich Quatsch! :oops:
    Ich hätte "nie" schreiben müssen. Sorry
     
  18. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Komisch, habs grade probiert einzugeben
    aber es funktioniert NOCH NICHT
    weder mit einem deutschen Mitgliedskonto noch einem ausländischen.

    gilt das Angebot für bestimmte Mitglieder?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Also gestern hat's schon funktioniert: 25,000 plus ~ 210 Euro (ex-TXL).
    Heute ist es (2 Langstrecken-Segmente) um teurer: jetzt ~ 230 Euro. :evil:

    Hab's gerade noch einmal ausprobiert - extra mit einem account ohne Status:
    KLICK
    Also hat es auch nichts mit bestimmten Mitgliedern (Status/Land o.ä.) zu tun.
     
  20. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Ja - es funktioniert schon,
    allerdings muß man bestimmte Regeln einhalten.

    MAN DARF NUR EINMAL UMSTEIGEN (und nicht wie üblich nach Indien 2x einen Transfer). Auch gehts nur Online;

    Wenn ich dann eine solche verfügbare Verbindung auswähle, dann klappts auch mit den 25.000 Meilen.

    M&M sollte wirklich die GANZEN Bedingungen veröffentlichen.

    Mir ist auch schleierhaft wie lange das Ticket gültig ist. Denn angeblich ist es ja gegen eine GEbühr (lt. Hotline 40€) umbuchbar - Und was ist wenn man dann erst später fliegen will (also nach dem Aktionszeitraum)?.
    Auch hier fehlt eine genauere Erklärung.
     

Diese Seite empfehlen