Spend Miles: Angebote

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 19. Juli 2007.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wobei diese Lösung natürlich suboptimal ist -- es gibt dann weiterhin zwei Threads, von daher wäre das Verschieben von Seiten eines Admins besser.

    Da dies hier nicht gemacht wird, sollte im alten Thread auf jeden Fall noch der Link auf den neuen Thread gepostet werden, in der aussichtslosen Hoffnung, daß alle Antworten in den neuen fließen.

    HTB.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was natürlich ein ziemlicher Unsinn wäre, denn dieser Thread mit der Überschrift und dem Thema "Spend Miles: Angebote" sollte ja durchaus weiter bestehen bleiben und ist hier im "Meilen-Bereich" ja wirklich nicht unbedingt "fehl am Platz".

    Einen Link zum neuen Thread "Air-Pässe" im "Besser Buchen"-Bereich wäre allerdings trotzdem angebracht und nett, damit man ihn schneller findet.
     

Diese Seite empfehlen