Spend Miles - für 25.000 Meilen Nordamerika entdecken

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von bluebooker, 18. Oktober 2007.

1. bluebooker

bluebooker Guest

Für nur 25.000 Meilen Nordamerikas Metropolen entdecken

Besuchen Sie ein Musical am Broadway oder schnuppern Sie einen Hauch von Hollywood Glamour. Lufthansa bringt Sie für nur
    25.000 Meilen* nach New York, Los Angeles, Detroit, Washington und Philadelphia.

Buchen Sie vom 18. Oktober bis 23. November 2007 Ihre Reise von allen deutschen Flughäfen aus (Bedingungen).

Bedingungen
    Das Angebot gilt nur auf von Lufthansa durchgeführten Flügen mit LH Flugnummer.
    Reiseantritt ab 25. Oktober bis spätestens 27. November 2007; letzter möglicher Tag der Rückreise: 29. November 2007.
    Die Ausstellung der Tickets (wenn möglich als etix) erfolgt unmittelbar nach der Buchung.
    Bei einer etix Destination wird das Ticket immer als etix ausgestellt.
    Umbuchung nur gegen Gebühr möglich/Erstattung nicht möglich.
    Kein Fly Smart-Angebot für die Flugprämie erhältlich.
    Weitere Online Discounts werden nicht gewährt.
    Dieses Special gilt nicht für die Business Class.
    An einzelnen Reisetagen geringe Verfügbarkeit möglich.
    Mindestaufenthalt: 1 Nacht.

*Dieses Angebot ist ausschließlich online buchbar. Das Angebot ist nur auf von Lufthansa durchgeführten Flügen (keine Codeshare Flüge) möglich. Flugprämie ist exklusive Steuern und Gebühren.

2. paarlman

paarlman Bronze Member

3. MW

MW Bronze Member

Du meinst sicher Statusmeilen sammeln? Denn 25.000 Meilen zu spenden (zzgl. Steuern + Gebühren) um dann round about 20.000 bis 25.000 Meilen für einen ex USA-C-Class-Flug (zzgl. Ticketspreis) zu sammeln, würde ja keinen Sinn machen?

4. SenatorAusNeuss

SenatorAusNeuss Pilot

Ist aber doch sicherlich eine gute Möglichkeit um noch fehlende Statusmeilen zu erfliegen.

5. paarlman

paarlman Bronze Member

sorry, ja klar meinte ich die Statusmeilen.
    Grüße,
    paarlman

6. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

dann muss man aber trotzdem genau rechnen:
    1.) die tax/etc. für das meilenangebot ab germany sind sicher roundabout 200 eur + der bzw. - 25000 meilen (nach derzeitigem wams-wert ca. ~ 150 eur), somit ca. 350 eur "wert".
    2.) ich hatte aber z.b. einen rt-flug mit lh/ua in v-class für ca. 420 eur gefunden, der mir ~ 10.000 staus- + prämienmeilen (auch eben für den hon-status) bringt. da nehm ich natürlich die letzere alertanive. :D

7. LongWhiteCloud

LongWhiteCloud Bronze Member

ja richtig, ich habe gestern nach IAD geschaut und Steuern und Gebühren sind 230 Euro, finde ich ehrlich keinen guten Deal.

Wenn man schon ab 400 Euro all in Flüge bekommt.

8. Guest

Guest Guest

Gab es bei bei M&M jemals "sinnvolle" Spend MIles Aktionen ? Ok, über die nach Indien könnte man reden...

9. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

LAX-Flüge für rechnerische ~ 350 Euro sind doch nicht wirklich "schlecht" für Economy-Langstrecken-Flieger, oder? Auch die Silvester-Specials sind doch eigentlich ganz okay gewesen - nur waren leider nicht genügend Plätze für alle Interessenten verfügbar. :mrgreen:

10. Jojojojoemail

Jojojojoemail Platinum Member

und das ging sogar noch billiger - hatte schon für 330€ allincl. mit Star Alliance nach NYC gefunden und bei Skyteam hab ich letztens für jemanden mit dem Skyteam100 Voucher nen flug sogar für lediglich 210€ all inc. nach NYC gebucht.

Womit wir wieder bim "alten Problem" der LH wären - die erheblichen Nebengebühren und das nicht nur bei den Awards - andere Airlines habens ja vorgemacht, dass das auch anders geht.

11. Peruaner

Peruaner Diamond Member

in eco lohnt sich dass nicht die meilen zu verfliegen, nyc ist zur zeit für unter 400 drin.

12. Eagle_Eye

...never :mrgreen: hab doch geschrieben: in lh v-class (ab lh feldflughafen=bre) rt nyc ~~400+ eur incl. gebühren + 12000 miles. das ist doch ein wort bei lh. :D

13. Peruaner

Peruaner Diamond Member

sag ich doch,

die 25.000 meilen einkösen und noch 200 euro steuern draufzahlen ist nicht so toll

14. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Die Westküste kann aber durchaus als "interessant" gelten
    (wenn man denn solche Strecken in Economy fliegen mag). :mrgreen:

15. Mr.Radar

Mr.Radar Gold Member

Wenn denn da überhaupt noch was verfügbar ist. Doch glaube mir, Westküste in eco hält man aus, wenn das IFE ein paar vernünftige Filmchen im Programm hat.

16. Guest

Guest Guest

Naja, es geht für mich zumindest nicht darum, auszuprobieren, was ich so alles "aushalte". ;)

17. Guest

Guest Guest

Wie kannst Du immer wieder F auf der Strecke aushalten ? Das wird doch auch langweilig, oder ?

18. Mr.Radar

Mr.Radar Gold Member

Nö, F würd mir (wenn ich das nötige Kleingeld hätte) nie langweilig werden ^^

19. Guest

Guest Guest

Durchaus, deshalb habe ich die Anzahl meiner Flüge im vergleich zu den Vorjahren ja auch halbiert. Stattdessen gab es und gibt es einige inneramerikanische Trips mit AA, CO, FL, UA und US.

Apropos: Geburtstag wird diesmal in FLL/PBI gefeiert, 16. Dezember, ist ein Wochenende, wer kommt?

20. Eagle_Eye

da ich ja leider dein rauschendes fest in syd nicht wahrnehmen konnte und wahrscheinlich das we 16.12.in usa (allerdings nyc) bin - dann doch geeerne.
    müßte ich dann in f anreisen???? :D

Diese Seite empfehlen