Sperrung des Threads"Sperrung des Threads "Sperrun

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    taj..wohl zuviel "Systemkritik"...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Laß es doch einfach mal bleiben, bitte. :twisted:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was bleiben lassen? :shock:

    Sperr doch diesen Thread ( oder lasse sperren )...wie schon zuvor! :lol:
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Lieber traveller, schau dir doch mal deine letzten 20 postings an, ist da einer irgendwie konstruktiv?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Lieber Trichter, da ich job-technisch auf der ganzen Welt unterwegs bin ( und somit naturgemäss viel fliegen muss), könnte ich gewiss den ein oder anderen konstruktiven Input bringen.
    Allerdings ist mir in diesem Umfeld die Lust daran vergangen...

    Vondaher beschränke ich mich, als Menschfreund und ehemaliger Pfadfinder, besonders notleidenden, sinnleeren Menschen zu helfen und ihnen das zugeben was sie so dringend brauchen, um glücklich und zufrieden zusein: Aufmerksamkeit ! :wink:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    In anderem Zusammenhang habe ich ja schon von den "... beständig perpetuierten Legenden, die durch häufige Kolportage zu einem gern bemühten ‚Allgemeingut’ avancieren (sollen), das mit der Wirklichkeit allerdings nichts zu tun hat ...“ geschrieben.

    Das paßt doch auch hier sehr gut.
    Durch bloße Wiederholung werden solche Behauptungen doch nicht "wahr".

    Vielleicht einfach mal Ruhe geben?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wow, du beeindruckst mich und gewiss auch andere ja immer mehr !

    Erst durch deine wahnsinngen finanziellen Möglichkeiten und deine Putzfrau..und nun auch noch solche Eloquenz ( andere mögen es auch geistigen Dünnschiss nennen) !!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Naja.
    Lohnt anscheinend wirklich nicht, Dir solche Hinweise zu geben. :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn du das selbst tun würdest, wäre doch alles gut. Aber was du die letzten 48 h abgezogen hast, würde in jedem anderen Forum für eine lebenslange Sperre reichen.

    Andere sind schon aufgewacht. Es muss aber jeder eben seine eigenen Erfahrungen machen.

    Aber eines muss man dir lassen: Ich habe noch KEIN Forum auf dieser Welt gesehen, dass sich in dieser Art gegen einen Einzeluser eingeschossen hat. Du kannst dir also das Prädikat "most hated" anhängen. Oder soll ich sagen, der Lafontaine der Vielflieger?
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wenn man sich so die vergangenen beiträge angeschaut hat in bezug auf pax0815 und map, da wurde pax gesperrt, jetzt könnte es der traveller sein, wenn system dahintersteckt, wenn man sperrt und wen nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen