Sperrung des Users dfw-sen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von ftlsenhon, 20. Dezember 2012.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich habe auf seine letzten wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen mit Meldungen reagiert, die Posts wurden zwar gelöscht aber besagter User darf hier weiter ohne Einsicht, kurzfristige Sperre, etc. mich und andere attackieren. Ich habe daher BCD gebeten, meinen Account hier nach langen Jahren zu löschen.
    Euch weiter hin alles Gute und Vielfliegerei und schöne Festtage.

    Mein Zitat: "Wie willst Du Dich denn noch in Sachen Beleidigungen steigern? Deine letzten Antworten an mich wurden ja schon gelöscht. I zitiere mal aus der letzten Zeit: "verhaltensgestört", "braun", "Nazi", etc.
    Aber lassen wirs mal. Bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe ..."
    Wenn das tatsächlich keine Beleidungen sind, habe ich hier nichts mehr zu suchen. Tut mir leid. MAP war harmlos und amüsant dagegen.
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    @ftlsenhon

    was ich nicht verstehe, ist, dass Sie diese(n) user(in) nicht einfach auf Ihre Ignore-Liste setzen - wie das offensichtlich viele
    andere auch bereits getan haben. Dass er/sie "auf Krawall gebuerstet ist", haben schon andere user leidvoll erfahren muessen.
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Naja. mit dieser Meinung stehen Sie wohl ziemlich alleine da :shock:
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: Was meinst Du wen diese Kinderkacke interessiert?
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Genau aus Gründen solcher Posts ist es besser, sich ein anderes Forum zu suchen ...
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Leute, lernt es besser frueher wie spaeter: Alle Foren sind gleich. Ueberall finden sich gestoerte Persoenlichkeiten, das ist ueberall so.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Frohe Weihnachten.
    S
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Warum folgen dann deinen theatralischen Ankündigungen keine Taten?
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Peinlich, wenn man "ExtremeHon" ist und deshalb extrem keinen Durchblick hat und fuer jeden Sch.... meint, den (Gott hab´in selig, aber behalte ihn, bitte) "Senfspender" ersetzen zu wollen. Erstens wird dies nie moeglich sein (da fehlt die Klasse der Widerlichkeiten) und zweitens sollte jeder user wissen, dass unsere "gruenen Maennchen" einer geregelten Arbeitszeit nachgehen. Also, nix´mit am Freitag ausgesprochenem Wunsch, zum Samstag/Sonntag Sperre vorzunehmen.

    Die einzigen Taten, die der Loeschungswillige haette folgen lassen muessen, waere ein weiteres Nichtposten gewesen. Da ich aber keine Lust auf eine Nachverfolgung dieses Umstandes habe, empfehle ich Ihnen, selbst zu eruieren. Gruesse aus xxxx -naja, hier ist es 22:00 Uhr Ortszeit und wir wollen doch alte murks-Gewohnheiten nicht reaktivieren. Oder doch, ExtremeHon?
    Sonst muesste ich ja mitteilen, dass ich in der xxxx-Provinz stecke. "Unser "Nudelchen weiss, wo.

    P.S.:
    Ich bin ja per PN erreichbar (oder sonst hier im thread): Ich bin ja nur "normaler HON" (und auch nur noch bis 02/2014). Wie sind Sie eigentlich zu dem Status "ExtremeHon" gelangt? Mehr als 800k p.a. geflogen? Oder immer nur den Flugsimulator gequaelt?

    Froehliche Weihnachten!
     
  10. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Das wünsch ich auch !
    .....ach ja, und danke für den Beitrag :p
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Darf der von mir sehr geschaetzte User ftlsenhon eigentlich so ohne weiteres einen Thread eroeffnen, in dem er im Titel meine Sperrung fordert? Ist das im Einklang mit den geltenden Foren-Regeln, an denen der von mir sonst so stark verehrte User Ftlsenhon doch sonst immer so interessiert ist.
    S
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:

    Und wie sind Sie zu dem Titel eines ukrainischen Fürsten gekommen? Verarmter Landadel oder Status bei "Farmerama"?
     
  13. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Solche Forderungen sind in der Tat unangebracht.
    Es gibt andere Möglichkeiten, sich mit bescheuerten Kommentaren und deren Verfassern auseinander zu setzen.
    Mundtot machen gilt nicht, .......nicht zuletzt, weil wir das schon einmal in diesem unseren Lande hatten. :mrgreen:
     
  14. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Entsprechen aber dem kindischen Charakter!
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Euch auch !!

    Viele Gruesse aus BKK,
    S.
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dir auch. Viel Spass in Bkk. Wir sind in Ham und haben gerade den Weihnachtsmarkt bei Schneeregen genossen. Fuer 2 Wochen im Jahr immer wieder wunderschoen.
    S
     
  17. A340

    A340 Guest

    War gestern auch da, war wie immer sehr schön, bin vor dem Eisregen aber wieder entflohen.
     
  18. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Adel: ja, "verarmt" nein.
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da ist man mal 3 Tage Skifahren und schon geht´s hier wieder zu wie zu besten Murcks-Zeiten! :lol:

    Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Gleich ist Bescherung.... die Kinderaugen (nicht meine :wink: ) leuchten schon!!! :p

    http://www.icq.com/greetings/cards/66
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das wuensche ich ebenso. Bei uns geht es auch gleich los.
    S
     

Diese Seite empfehlen