SPG Anmeldung - Gibt es aktuell Aktionen oder Werber-Punkte

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo

    Ich habe vor 1 Woche mich bei SPG wg. der Starwood Preferred Guest® angemeldet. Leider vergaß ich, dass ich erst gucken sollte ob irgendwo im Internet oder sonstwo Aktionen laufen, wo ich evtl. als Neukunde Punkte bekomme. Oder wenn mich jmd. wirbt bekommt er und ich die Punkte. Gibt es diese Möglichkeiten?
    Habe die Karte noch nicht, habe aber 2 Wochen Zeit Sie zurück zu geben und dann nochmal zu beantragen. Oder falls es nicht klappen sollte, lasse ich Sie über meine Freundin laufen.
    Würde mich freuen falls es klappen sollte. Habe auf jedenfall paar Std. hier im Forum und im Internet gesucht und bis jetzt nichts deratiges gefunden.

    Gruss
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Re: SPG Anmeldung - Gibt es aktuell Aktionen oder Werber-Pun

    Kannst Dir sicher ein paar Punkte manuell rübertranserieren. Geht ganz einfach in deinem Ecxel!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    SPG Anmeldung: aktuelle Aktionen?

    "teddybaxter" meint wahrscheinlich Excel.
     

Diese Seite empfehlen