SPG Points gesucht

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 29. September 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Sollte jemand zuviele Starpoints haben und welche abgeben wollen, oder seine AMEX oder Diners Punkte nicht brauchen würde ich mich freuen wenn sich wer meldet.
    Gesucht werden so um die 20.000 kann aber auch weniger sein.

    mail: christopherhohl@gmail.com
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    man hat nie zu viele Punkte! Kannst Dir ja mal ausrechnen, was "nur" 20.000 Punkte wert sind. 3 Punkte pro $ (gut, einige Male 500 Punkte Amenitybonus für Plats kommen noch dazu) - das summiert sich ganz schön im Betrag.
    Trotzdem Grüße aus Bielefeld
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Schon klar, dass man nie zuviele haben kann ;)

    Ich sag mal so, wenn ich Sie direkt bei SPG kaufen würde kosten 20.000 700USD.

    Da ich aber auch keine Meilen bei M&M kaufe da die Ratio zu schlecht ist, lässt sich vielleicht ja was machen.

    lg
     
  4. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Bin auch an SPG points interessiert, zahle mehr als chrisie ^^
     
  5. Guest

    Guest Guest

    unmöglich :lol:
     

Diese Seite empfehlen